Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Galvao, Luckeneder, was kommt als nächstes, Alois Höller? Im Frühsommer wurden keine logischen Transfers getätigt (innerhalb der Liga), aber jetzt dürfen wir uns für noch mehr biedere Kicker ausnehmen lassen. Da lass ich lieber einen Amateur ran, bevor ich solche Leute hole.

Und von teuren Legionären mit angeblichen Lorbeeren ala Mocinic und Traustason hab ich die Schnauze voll. Scoutet ordentlich, das ist euer verdammter Job. Wenn Bickel jetzt mit solchen Spielern kommt, dann kannst ihm gleich ein Sparschieneticket one way nach Zürich kaufen, dafür brauch ich keinen Bickel.

Es trainieren doch eh ständig neue Spieler mit,oder?:nein:

So was von amteurhaft und unfähig.

 

 

eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Leider funktioniert das Leben nicht wie in FIFA 18 

Das macht unser SD gerade.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Leider funktioniert das Leben nicht wie in FIFA 18 

genau richtig. deswegen hätte man schon früher mit den transfers beginnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andyy schrieb Gerade eben:

genau richtig. deswegen hätte man schon früher mit den transfers beginnen müssen.

weißt du was im hintergrund alles läuft? 

djtom2002 schrieb Gerade eben:

Woher kommen diese 8 Mio. Ich glaub die gibt's nicht,  max. 5 bis 6.

Bin schon auf die uberraschungen von unserem sportdirektor gespannt... 

bei 6 würd man wöber nicht abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
djtom2002 schrieb vor 1 Minute:

Woher kommen diese 8 Mio. Ich glaub die gibt's nicht,  max. 5 bis 6.

Bin schon auf die uberraschungen von unserem sportdirektor gespannt... 

Es schrieb der burschi " rekordtransfer" und von da kommen die 8 Millionen her ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist wie weit Bickel mit etwaigen Kandidaten schon ist/war....

Wenn das alles gut vorbereitet ist kann das auch in 2-3 Tagen erledigt sein...

Wir sind hier aber bei Rapid.

Sowas kann man doch nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

weißt du was im hintergrund alles läuft? 

bin bei gott kein insider. man kann jetzt nur hoffen das bickel die richtigen leute holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Eine Kritik an Bickel verstehe ich wirklich nicht, wir wissen ja nicht was da im Hintergrund bereits alles vorbereitet wurde, insofern würde ich diesbezüglich einmal abwarten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
djtom2002 schrieb vor 2 Minuten:

Woher kommen diese 8 Mio. Ich glaub die gibt's nicht,  max. 5 bis 6.

Bin schon auf die uberraschungen von unserem sportdirektor gespannt... 

Die größte Überraschung der Transferzeit - unser zerfleischtes Amateurteam - spielt heute gegen die Vienna im Kampf um den Klassenerhalt in der RLO. Vielleicht kommt mit Mocinic heute aber doch der erste Sieg. Es wäre wichtig, denn die Gegner werden eher stärker als schwächer in den kommenden Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.