Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Super FOMO
wolkerl schrieb vor 42 Minuten:

Mal abwarten - besonders gut ist Ajax diese Saison auch noch nicht...dazu scheint die Mannschaft des letzten Jahres zu zerfallen. Könnte außerdem sein, dass er auch mit Ajax nicht mehr international spielen wird diese Saison.

Kann ich nicht beurteilen, aber ich meinte damit dass ihm das neue, professionelle Umfeld, fetteres Gehalt usw mehr Freude bereiten wird. Noch dazu war Ajax gerade in einem EC-Finale, da ist sicherlich mehr Euphorie als bei uns wo man schon jahrelang auch nur irgendeinem mini Titel nachrennt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So scheint es also geschehen. Schade, aber Wöber hat sicherlich alle Anlagen dort eine gute Figur zu machen. Außerdem kann er sich zu einem IV  internationaler Klasse entwickeln.

Alles Gute Maxi!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das stimmt unterschreibt wöber am montag für 5 jahre bei ajax. Würde zu bickel 48 stunden aussage passen.

IMG_20170820_070917.png

Es kommen 1-3 Neue, laut Fredy.

1. Handlung Wöber verkauft... läuft

gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Also können wir mit 2 neuen IV ,einen Stürmer rechnen oder will man im Mittelfeld auch noch nachbessern ???

Im Mittelfeld MUSS auf der Zentralposition etwas gemacht werden - alles andere wäre fahrlässig bis idiotisch!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Andy_27 schrieb vor 4 Minuten:

Es kommen 1-3 Neue, laut Fredy.

1. Handlung Wöber verkauft... läuft

Mittelfeld MUSS auf der Zentralposition etwas gemacht werden - alles andere wäre fahrlässig bis idiotisch!

Wäre eher für 2 neue im mf u einen iv.  Mf ist der Hauptgrund, warum wir seit letztem Jahr so schlecht sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nebo schrieb vor 2 Minuten:

Was ist mit mocinic? Wenn der an seine Leistung Anfang voriger Saison herankommt hoffe ich das wir die benötigte Kreativität ins Spiel bekommen. 

 

Diese Hoffnung ist mir viel zu vage. Da muss nachgebessert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.