Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Kann mir schon vorstellen das manche kandidaten (ngamaleu, etc..) mit deren "alten" clubs noch el quali spielen um diese zu unterstützen und dann zu uns kommen..

Oder wir sind diesmal "St. Etienne" und der Wunschspieler schielt mit seinem aktuellen Verein noch Richtung CL ....

... da kanns nat. auch für die Spieler noch um Prämien gehen (Gruppenphase erreichen, ev. sogar Torprämien....)

... ich hasse warten... grouchy.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
SuiCune schrieb vor 33 Minuten:

geh bitte kommts, glaubts ernsthaft Ngamaleu ist der einzige Name auf der Karte ?

Wartet doch noch die 2 Wochen ab bevor wieder alle auszucken wie ein menstruierender Hühnerhaufen um  Bickel zum Teufel zu jagen :facepalm:

Perfekt getroffen. Geduld ist eine Tugend. Vor allem bei Dingen, bei denen man keine Macht hat sie zu änder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Kann mir schon vorstellen das manche kandidaten (ngamaleu, etc..) mit deren "alten" clubs noch el quali spielen um diese zu unterstützen und dann zu uns kommen.. 

 

aber das wird nicht der grund für alle 2 - 2,5 sein, die noch kommen sollen
außerdem ist das sehr riskant. ich habs eh schon gesagt. warum soll zB moumi noch zu uns kommen, wenns altach wirklich in die EL schafft? dann bleibt er noch bis winter dort und dann regnets eh angebote bzw kann er dann noch immer zu rapid
nur hat rapid jetzt mehr punkte abstand auf platz 2, als auf platz 10 und braucht sofort verstärkungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
database schrieb vor 17 Minuten:


nur hat rapid jetzt mehr punkte abstand auf platz 2, als auf platz 10 

Nicht im Ernst? Jetzt schon Abstiegsangst? Jetzt bleib mal am Boden. Wir haben 4 Runden gespielt und haben eine Niederlage. Schön Cool bleiben. Wenn wir Runde 34 hätten und der Abstand wär der gleiche....OK. Aber so... lächerlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Nicht im Ernst? Jetzt schon Abstiegsangst? Jetzt bleib mal am Boden. Wir haben 4 Runden gespielt und haben eine Niederlage. Schön Cool bleiben. Wenn wir Runde 34 hätten und der Abstand wär der gleiche....OK. Aber so... lächerlich :facepalm:

wir haben aber auch gegen schwache gespielt
3 der 4 gegner sind hinter uns und der, der vorne ist gegen den haben wir verloren und jetzt kommen 3 die vor uns sind, also wie viele punkte glaubst du holen wir gegen die?

abstiegsangst habe ich keine, weils noch skn gibt, aber es war ein sehr schwacher start und die nächsten 3 gegener können den start richtig ruinieren. der BW ist jetzt schon auf 180 und wenn man erst mal in der krise steckt, dann kann sich die wie letzte saison sehr lange ziehen. man sollte halt doch hin und wieder aus der vergangenheit lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
SuiCune schrieb vor 17 Minuten:

@chris843: Ich glaub manche machen sich einfach selbst gern unnötigen Stress damits was zum aufpudeln haben :=

lehn ma uns einfach zurück, genießen die ASB-Seifenoper und holen uns Popcorn :popcorn2:

So oder so ähnlich. Ich glaube wir hätten alle gerne ein oder zwei Heilsbringer, und das lieber gestern als morgen. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Aber ja, wir langen ja knapp vor dem SKN auf Platz 9 wie im Kommentar über dir erwähnt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ruhig bleiben ist ja kein Thema,nur sollte die nächsten drei vier Spiele vielleicht nur 2-3 Punkte bringen wird die jetzige Ruhe nix bringen.

Immerhin sind wir bei Rapid und wie das dann mit der Ruhe ausschaut möchte ich gar nicht wissen oder sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Tut mir leid aber das is ein blödsinn. Wir hatten eine schlechte saison und jz. Sind 4 runden gespielt. Davor war man regelmässig international. Bei allen respekt da is ein großer unterschied zwischen altach und rapid.

Bei ihm wird sich halt nicht die Frage stellen altach oder Rapid sondern altach oder anderer Verein und da seh ich nicht das große Plus das jetzt Rapid hat gegenüber den unaussprechlichen zB. so ehrlich muss man sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Wie gesagt. Abwarten. Das hat durchaus plausible Gründe.

Du stürzt den eh schon verlorenen Thread nur noch mehr in die Abgründe des Wahnsinns. :D

Was nicht heißt, dass ich auf solche Infos verzichten will. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir schon vorstellen das manche kandidaten (ngamaleu, etc..) mit deren "alten" clubs noch el quali spielen um diese zu unterstützen und dann zu uns kommen.. 

 

Es kann ja durchaus davon abhängen, in ein Interessent für Ngamaleu auch in der EL Gruppemphase spielt und der Spieler sich dann mit diesem einigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
altus. schrieb vor 23 Minuten:

Du stürzt den eh schon verlorenen Thread nur noch mehr in die Abgründe des Wahnsinns. :D

Was nicht heißt, dass ich auf solche Infos verzichten will. :davinci:

Ich schreib ja eh keine Infos, ich sage nur, dass alle cool bleiben sollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Oder wir sind diesmal "St. Etienne" und der Wunschspieler schielt mit seinem aktuellen Verein noch Richtung CL ....

... da kanns nat. auch für die Spieler noch um Prämien gehen (Gruppenphase erreichen, ev. sogar Torprämien....)

... ich hasse warten... grouchy.jpg

 

Wir holen also Jelic zurück :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.