Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 24 Minuten:

Danke, Genau das ist der Punkt - einige fordern hier völlig realitätsfremde Dinge, quasi "Neu ist immer besser" (6er, Spielmacher, Winger und Stürmer bis hin zum Trainer) wie soll das, selbst wenn wir es uns leisten könnten funktionieren ?

Schaltet mal den Fifa Karriere-Modus ab, wo man bunt zusammenwürfelt und es klappt - so läufts im realen Fussball eben nicht.

Die Qualität ist vorhanden, ein schneller Stürmer würd uns auch gut tun, ohne Zweifel - aber ein absolutes Muss, sehe ich hier nicht.

 

dann frage ich dich wo siehst du das Problem wenn spieler einfach nicht ihre Leistungen abrufen können ????alleine was wir vor dem gegnerischen tor für einen aufwand betreiben und fast nichts zählbares herauskommt,haben die spieler angst vor dem versagen oder können sie mit den Erwartungen bei rapid nicht umgehen.

ich glaube das die spieler auch Qualität haben aber es sind teilweise die falschen spieler für rapid so sehe ich es.

bei der Zusammenstellung der Mannschaft lief einiges schief und das wird uns noch länger beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hoffer ist sicher nicht der traumkandidat, aber ich komm immer mehr zu dem schluß, dass eine solche identifikationsfigur (und vom stümertyp auch) uns wirklich helfen könnte, auch von der stimmung.

so ein jimmy tor vorm block west.... boah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
andyy schrieb vor 4 Minuten:

Als ergänzungsspieler würd ich ihn gerne bei uns sehen aber mehr auch nicht.

einfach als option, wenn man einen 2. stürmer bringen will, der ein bisserl speed hat.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
andyy schrieb vor 5 Minuten:

Als ergänzungsspieler würd ich ihn gerne bei uns sehen aber mehr auch nicht.

wenn ein zusätzlicher stürmer kommen sollte, dann sich keiner der joelinton oder kvilitaia als nummer eins verdrängen wird sondern einer der eine zusätzliche option darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb Gerade eben:

wenn ein zusätzlicher stürmer kommen sollte, dann sich keiner der joelinton oder kvilitaia als nummer eins verdrängen wird sondern einer der eine zusätzliche option darstellt.

Ist eher auch ein wunsch meinerseits. Mir ist bewusst das es das nicht spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
andyy schrieb vor 8 Minuten:

Als ergänzungsspieler würd ich ihn gerne bei uns sehen aber mehr auch nicht.

Ich vermute ja fast das jeder Stürmer der kommen würde nur unter diese Rubrik fallen würde.  Dass wir plötzlich statt Joe oder Willi einen schnellen, quirligen Spieler vorne drin haben halte ich für äußerst unwahrscheinlich, auch dass wir dann sofort ein 4-4-2 spielen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

wenn ein zusätzlicher stürmer kommen sollte, dann sich keiner der joelinton oder kvilitaia als nummer eins verdrängen wird sondern einer der eine zusätzliche option darstellt.

Zwei gutaussehende Menschen, ein Gedanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich vermute ja fast das jeder Stürmer der kommen würde nur unter diese Rubrik fallen würde.  Dass wir plötzlich statt Joe oder Willi einen schnelle, quirligen Spieler vorne drin haben halte ich für äußerst unwahrscheinlich, auch dass wir dann sofort ein 4-4-2 spielen

sollte jemand vom kaliber ngamaleu kommen, könnte ich mir das 442 schon öfter vorstellen. hat djuricin schon letztes jahr hin und wieder gespielt. ind das waren nicht unsere schlechtesten spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der neue sollte dann eben am besten auch noch am flügel einsetzbar sein. Dann hätte man eben den neuen plus schobi als schnelle ausßenstürmer und einen gio oder joe vorne drinnen als brecher. Damit könnte ich leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
andyy schrieb vor 57 Minuten:

Der neue sollte dann eben am besten auch noch am flügel einsetzbar sein. Dann hätte man eben den neuen plus schobi als schnelle ausßenstürmer und einen gio oder joe vorne drinnen als brecher. Damit könnte ich leben.

Nur eins Stürmer ist zuwenig wir brauchen einen wie Hofmann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn krammer nicht so größenwahnsinnig gewesen wäre und man das geld für büskens, traustasson, mocinic, canadi und co nur in die rapid akademie investieren hätte können ?. aber gut, ich habe auch kurz daran geglaubt mit dem team meister werden zu können. insofern werfe ich allen beteiligten nicht viel vor.

mmn wäre es aber wichtig unbedingt den fokus bez. der scoutingabteilung zu verschärfen, solange die akademie noch nicht steht. wenn das mit der akademie hinhaut, sehe ich uns maximal erst in 5 bis 10 jahren in einem aufwärtstrend. insofern sollte man die fehlenden vorteile durch die akademie, aktuell durch eine gut aufgestellte scoutingabteilung kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.