Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Gunner schrieb Gerade eben:

Austria spielt anders als Rapid. Und ich weiß nicht, ob Hoffer noch mit Kayode mithalten kann. 

Eh nicht, war nur auf die Aussage "Schnell alleine ist selbst in Österreich mittlerweile zu wenig..." eine denke ich passende Antwort, weil Flyode sonst 0 drauf hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gunner schrieb vor 1 Minute:

 Schnell alleine ist selbst in Österreich mittlerweile zu wenig...

Das bezweifle ich etwas. Da vor allem die Qualität der Außenverteidiger in AUT überschaubar ist, ist ein guter Speed noch immer mehr als die halbe Miete. Remember Wanderson gegen unsere AVs im Allianz Stadion. In Österreich kannst leichter überlaufen als überspielen. Daher tun wir uns teilweise offensiv auf den Seiten schwer, außer wir schaffen es eine Überzahlsituation zu erzeugen und das ist mannschaftlich gesehen herausfordernder als den Sprinter zu schicken. Jimmy ist damit aber nicht gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor einer Stunde:

Wenn man nicht jedes Jahr 1-2 neue Stürmer haben möchte, wäre ein älterer der bleibt auch nicht schlecht...Joe nächste Saison weg, Ngamaleu wäre nach einer guten Saison auch wieder weg...Kvilitaia wenn er zum Tore schießen beginnt, will sicher auch nicht in Österreich alt werden...Also ich würde eine Konstante schon begrüßen, auch wenn man bedenkt, daß SHFG aufhört...

Prosenik ist die Konstante in unserem Team ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Tulbing schrieb Gerade eben:

Joelinton gibt meiner Meinung nach keine 100%(sein letztes gutes Spiel,machte er beim Cup Viertelfinale gegen St.Pölten)wenn ihn ein anderer Verein haben möchte und wir dann dafür auch noch gutes Geld bekommen sollten, bitte ich um diesen Transfer, aber nur wenn wir dann den Erlös für den Ankauf von Ngamaleu verwenden. 

 

Das Traurige an der Gschicht ist, dass er mit 70-80% oft noch immer mehr Leute schwindlich spielen kann als alle anderen zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
buffalo66 schrieb vor 5 Minuten:

Das bezweifle ich etwas. Da vor allem die Qualität der Außenverteidiger in AUT überschaubar ist, ist ein guter Speed noch immer mehr als die halbe Miete. Remember Wanderson gegen unsere AVs im Allianz Stadion. In Österreich kannst leichter überlaufen als überspielen. Daher tun wir uns teilweise offensiv auf den Seiten schwer, außer wir schaffen es eine Überzahlsituation zu erzeugen und das ist mannschaftlich gesehen herausfordernder als den Sprinter zu schicken. Jimmy ist damit aber nicht gemeint...

Für Flügelspieler magst du durchaus Recht haben. Ich habe mich wg. Hoffer da rein auf Stürmer bezogen, habe ich schlecht formuliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 50 Minuten:

Frankfurt 36 Spiele 10 Tore // Düsseldorf 45 Spiele 13 Tore

ganz so blind war er auch nicht...

vor allem sind die einsätze keine starts sondern da sind viele einwechslungen irgendwann in der 2. hälfte dabei.

in frankfurt alle 177 minuten getroffen

in kaiserslautern auch alle 177 min

in düsseldorf alle 192 min

außerdem hat er auch relativ viele assists.

bin aber trotzdem kein großer fan eines solchen transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Das Traurige an der Gschicht ist, dass er mit 70-80% oft noch immer mehr Leute schwindlich spielen kann als alle anderen zusammen...

Aber ich muß als Verein dem Joelinton und den Hoffenheimern klar machen, daß entweder Hausnummer 1.5 Mio gleich und sofort und Joe gehört uns, oder er wird halt keine Spielpraxis mehr bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Das Traurige an der Gschicht ist, dass er mit 70-80% oft noch immer mehr Leute schwindlich spielen kann als alle anderen zusammen...

Ich spreche sein Können und Talent auch nicht ab, aber wie erwähnt, mir persönlich kommt von ihm zu wenig. Ein Kvilitaia ist für mich etwas im kommen (momentan im Aufbau), sehe ich aber generell wertvoller für die Mannschaft, als Joe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Tut mir leid aber was erwartet sich hagmayr und hoffer? 

Der Hagmayr ist ja fast jeden Rapid Mitarbeiter die was zu reden haben am Sonntag in den Ohren gelegen wegen Hoffer.

Mit Hagmayer sollte man nur wenn es unbedingt Notwendig ist anstreifen.

Hoffer (auch wenn ich ihn mag) kann Rapid niemals mehr weiter helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

https://peterlinden.live/fussball/bickels-kontakte-zu-ipoua-bringt-er-via-paris-st-germain-rapid-einen-stuermer/

Bickels Kontakte zu Ipoua: Bringt er via Paris St. Germain Rapid einen Stürmer?

Klingt interessant und gut. Allein schon, das sich Bickel die "Mühe" macht und mit ihm in Kontakt tritt. Ob derjenige dann wirklich die sofortige Verstärkung wär wage ich aber zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor einer Stunde:

"Fussballer von Herzen" vielleicht ja, aber nicht mit Herz. Der wollte sogar a Gage für eine Autogrammstunde bei einem Charity-Fußballturnier für Kinder. :facepalm: 

mrneub schrieb vor 13 Minuten:

https://peterlinden.live/fussball/bickels-kontakte-zu-ipoua-bringt-er-via-paris-st-germain-rapid-einen-stuermer/

Bickels Kontakte zu Ipoua: Bringt er via Paris St. Germain Rapid einen Stürmer?

Alle Artikel bezüglich eines neuen Stürmers sind so nichtsaussagend. Einfach nur sinnloses Clickbaiting. :facepalm: 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.