Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Gazza83 schrieb vor 2 Minuten:

Kann jetzt bitte Jelic mit einer Rijeka Dress aus meinen Handy lachen und Morgen bei der PK wird der neue Stürmer vorgestellt!!!

jetzt brauchst du dir nur noch den Kopf dazu vorstellen....

Bijeli dres HNK Rijeka sezona 2017/2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Das wäre dann der nächste Transfer dessen Modalitäten mich jetzt ERSTMAL nicht unbedingt vor Freude aufspringen lassen lässt.

Aber gut von der Gehaltsliste runter ist runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
SuiCune schrieb vor 7 Minuten:

https://sportarena.hr/nogomet/hrvatska/rijeka/rijeka-dovodi-napadaca-iz-beckog-rapida/

lt. Kroatischen Medien Leihvertrag + Kaufoption (soweit man dem Google Übersetzer trauen kann)

Zitat

26-jährigen Stürmer Schneller Matej Jelic wird bald neue Mitglieder des kroatischen Meisters Fluss worden.

Als HRT informiert, traten Verhandlungen mit Jelic zuletzt für eine lange Zeit, die letzte Stufe und erfolgreich abzuschließen es, geboren Našičanin auf Rujevica kam auf Leihbasis mit dem Recht auf Vorkaufsrecht Vertrag.

Es sei daran erinnert, wie der Angreifer in der Rapide nicht so erfolgreich war, wie viel in der Slowakei, als er für Zilina gespielt.

Seit zwei Jahren in Österreich begann er seine 54 Auftritte für Rapida und erzielte neun Tore, während in Zilina 80 Spiele gespielt und 36 Mal wurde er erschossen.

vor allem der letzte satz ist wunderbar übersetzt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Christo schrieb vor 1 Minute:

Das wäre dann der nächste Transfer dessen Modalitäten mich jetzt ERSTMAL nicht unbedingt vor Freude aufspringen lassen lässt.

Aber gut von der Gehaltsliste runter ist runter

stimmt... zudem fraglich wg. dem Gehalt... eine Teilung des Gehalts wäre ja auch ned undenkbar... immerhin würde er aber Platz machen für einen Neuen.

SuiCune schrieb Gerade eben:

würde auch erklären warum er bei uns nicht so eingeschlagen ist - 36x erschießen lassen geht sicherlich an die Substanz ... :davinci:

jz. wird mir auch allmählich klar, weshalb er so blass ist und kaum eine Miene verzieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

stimmt... zudem fraglich wg. dem Gehalt... eine Teilung des Gehalts wäre ja auch ned undenkbar... immerhin würde er aber Platz machen für einen Neuen.:D

Und sollte er 'unten' wieder erwarten nicht entsprechend ansprechen,  müssen wir in einem Jahr wieder eine Lösung für unseren Grahovac der Offensive finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Hadzic zu Middlesborough?

:D Ja, und ich weiß auch noch von wem das Gerücht gekommen ist und nach ein paar Minuten Recherche war auch klar wessen Fake-Profil dies gewesen ist.

Hat wunderbar funktioniert, aber ich bin da schon a bisserl enttäuscht gewesen.

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich sehs schon übermorgen die Meldung vor mir:

"Wechsel von Jelic geplatzt! Hinweis aus Fußballforum enttarnt Kroaten als Handy-Sünder. Vertrag bei Rapid bleibt bestehen, Rechtshilfe Rapid sichert Unterstützung zu."

Run svecee run.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.