Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

svecee schrieb vor 3 Minuten:

Geh das war einfach nur eine Kombination aus Glück + Logik
Mittwoch, Vormittag, Trainingszeit, kurz vor Saisonbeginn, Stürmer Nr. 5 im Auto, da muss man nur 1+1 zusammenzählen und man hat anscheinend schon einen weltfussball.at Artikel :davinci: 

Ausserdem ist der Sommerthreadl heuer sowieso so schwach das ein bisserl Äktschn rein musste := 

Im Nachhinein gesehen und durch deine Ausführungen ja. Ich hab keine Ahnung ob ich mir überhaupt irgendetwas gedacht hätte (was nicht möglich ist weil ich a) nicht auf twitter bin und b) nicht wüsste ob und wann genau Rapid trainiert).

Also insofern --> Respekt; Das ergibt auch absolut Sinn im Gegensatz zu den vielen zahlreichen abenteuerlichen Geschichten die ich im ASB in den vielen Jahren und Transferzeiten erlebt habe (Zielpunkt Kassa, Autos mit allen möglichen Kennzeichen usw und so fort)

Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Der Thread heute :lol:

Nach den letzten Tagen gibts endlich mal wieder lustiges.

sehe ich auch so ja. Endlich wiedermal etwas, dass erheitert. Kommt mittlerweile leider nicht mehr so oft vor im ASB. Früher war alles besser :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 18 Minuten:

irgendwie bin ich enttäuscht dass bei Laola noch nix steht :D

Edit: vmtl. basteln die noch an der Werbung und den Screenshots rum und fügen noch 3 Videos ohne großem Zusammenhang ein...

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-matej-jelic-steht-vor-einem-wechsel-zu-hnk-rijeka/

und das Video übertrifft eigentlich alle Erwartungen . . .

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mecki schrieb vor 17 Minuten:

Am Ende sagt er Rijeka ab weil er sich bei uns durchsetzen will :davinci: #asbrage

Getoppt könnte das nur mehr werden, wenn der neue schnelle Stürmer uns auch absagt, weil er es bei seinem aktuellen Verein doch noch mal wissen will. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nix schrieb vor 2 Minuten:

5-3=2

Ok, nachdem du anscheined nicht in der Lage bist, hier etwas sinnvolles beizutragen, würde ich dich bitten, wieder zu verschwinden. Der Channel dankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 15 Minuten:

Wir sollten hier mal ein Gerücht völlig aus den Nichts konstruieren und schauen, welche Medien aufspringen. :D

Hadzic zu Middlesborough?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 1 Minute:

Getoppt könnte das nur mehr werden, wenn der neue schnelle Stürmer uns auch absagt, weil er es bei seinem aktuellen Verein doch noch mal wissen will. :D 

Und dieser Stürmer Erwin Hoffer heißt, der einfach ohne Vertrag weiter beim KSC Training auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

den agenturnamen und damit die adresse hab ich auch nur mit glück auf einem pdf der fifa gefunden.

der kerl versteckt sich gut. ;-)

Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Und dieser Stürmer Erwin Hoffer heißt, der einfach ohne Vertrag weiter beim KSC Training auftaucht.

dafür holen wir dann Simba als ersatz für Schössi weil Dibon zu rbs zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.