Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

Danke proserl...das eine Jahr rlo Bei den amas statt Bundesliga mit st. Pölten hast dir verdient! Klar hat er das Recht den Vertrag auszusitzen, genau das wünsche ich ihm auch auf der Tribüne. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wo seht ihr eigentlich alle den Mehrwert wenn er bei den Amas Spielzeit bekommt? Einfach nirgends einsetzen und gut ist, ausbezahlen würd ich ihn nicht, soll seine Zeit absitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb vor 1 Stunde:

:lol:

Viel Spaß auf der Tribüne. 

Wird ihm Wurscht sein,er will halt in Wien bei seinen Freunden bleiben oder sowas ähnliches.

Sportlich kann er nicht Glauben das er spielt,auch wenn Jelic geht ist er nur 4 Stürmer,wenn noch wer kommt Nr. 5

WAC dürfte ihn gereicht haben.

Hoffe er macht keinen Aufstand oder bringt unruhe rein wenn er nur auf der Tribüne sitzt oder bei den Amas spielen kann.

Verstehen kann ich ihm nicht,denke er überschätzt sich noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SmokinAces schrieb vor 4 Minuten:

Ich brauche Prose auch nichtmehr im Kader, aber bashing hier wird immer schlimmer, reinster Menschenhandel würde hier betrieben werden. 

 

Das ASB wird immer kälter.  

Niemand wird kälter. Die Leute sind müde von Rapids jahrelanger Fehlpolitik. Mittlerweile ist man gar schon von Abgängen abhängig um handeln zu können. Das kanns ja wohl nicht sein? Entweder man steht zu Fehlern, wird aktiv oder hoft weiterhin auf Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Auch wenn ich es aus St.Pöltner Sicht schade finde, muss man dem Spieler einfach diese Entscheidung zugestehen, er hat einen gültigen Vertrag und damit ist das Thema erledigt, da braucht man nicht auf ihn schimpfen.

Wie schlau die Entscheidung für seine Zukunft ist, sei dahingestellt, außerdem weiß wohl niemand ob er vielleicht abgesagt hat weil es noch Interesse eines anderen Vereines gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 41 Minuten:

Na bumm wenn das stimmt, dann kann er sich auf was einstellen vom bickel.

Und von den Fans.

Wir sind angepisst, wenn wegen ihm jetzt nicht die benötigte Rakete kommt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bfmv19 schrieb vor 30 Minuten:

Wenn ich der Bickel wäre (Egal was ihr jetzt denkt) 

"Hr Prosenik wir planen nicht mehr mit ihnen hier haben sie das restliche Gehalt sie sind hiermit entlassen"

Wenn mein Chef mit mir nicht mehr plant oder unzufrieden ist hat er das Recht mir zu Kündigen, ist vl nicht die feine Englische aber Prosenik Weiss auf was er sich eingelassen hat ihm wurde schließlich gesagt das er nur Stürmer Nr 4 ist 

 

Und dann lacht er sich eins, wechselt zu St. Pölten und casht ein Jahr lang doppelt ab. Gut, dass du nicht unser Sportdirektor bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PingPong schrieb vor 4 Minuten:

Niemand wird kälter. Die Leute sind müde von Rapids jahrelanger Fehlpolitik. Mittlerweile ist man gar schon von Abgängen abhängig um handeln zu können. Das kanns ja wohl nicht sein? Entweder man steht zu Fehlern, wird aktiv oder hoft weiterhin auf Wunder.

Kann man schon "jahrelang" sagen, wenn es sich um 1 Jahr und ein paar Wochen handelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 53 Minuten:

Bin gespannt, was da noch kommt. So gut wird er bei uns ja wohl auch nicht verdienen, dass es sich auszahlt die Karriere zu gefährden, indem er ein Jahr kaum Spielzeit kriegt. 

Das kann aber genau so wenig sagen. Wenn Sobczyk in einem Monat ihn überholt kann sich das auch wieder drehen. Leistungsexplosionen hat es schon immer gegeben, auch wenn es mir ein Schmunzeln hervorholt. Jedoch zu sagen, dass die ganze Saison verschissen ist, ist meiner Meinung nach zu weit gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
#17 schrieb vor 1 Minute:

Kann man schon "jahrelang" sagen, wenn es sich um 1 Jahr und ein paar Wochen handelt?

Wann wurden wir das letzte mal Meister? Cupsieger?

Was haben wir allgemein erreicht seit 96? Wohin soll die Reise gehen. Ganz vergessen in die Top 50 Europas!

Wieviele glühende Rapid Anhänger kenne ich die sich Rapid nicht mehr antun wollen.. es ist wirklich traurig. Der Verein stagniert (Stadion hin oder her).

man muss nach vorne blicken und nicht nach hinten. Ein Prosenik Verbleib, sofern mit ihm nicht mehr geplant wird dürfte Rapid nicht in daran hindern sich zu verstärken.

Genau diese Mentalität ist der Fehler in der ganzen Geschichte. Abgesehen von Pavelic und M. Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Das kann aber genau so wenig sagen. Wenn Sobczyk in einem Monat ihn überholt kann sich das auch wieder drehen. Leistungsexplosionen hat es schon immer gegeben, auch wenn es mir ein Schmunzeln hervorholt. Jedoch zu sagen, dass die ganze Saison verschissen ist, ist meiner Meinung nach zu weit gegriffen.

Bist du prosenik fan? :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Prosenik darf sich bei den Amateuren empfehlen ....

Der darf in der ersten kein Spiel mehr bekommen...

Ich finde (jetzt einmal abseits von Prosenik) passiert das bei uns viel zu wenig, dass man Spieler bei den Amateuren mitspielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PingPong schrieb vor 33 Minuten:

Ich finde es allgemein billig von Rapid Verstärkungen rein von Abgängen abhängig zu machen. Entweder ist man überzeugt vom Kader oder nicht. Selbst wenn es Kaderleichen gibt muss man die im Worst-Case mitschleppen und trotzdem zukunftsorientiert neu-investieren und sich verstärken. Alles andere ist planlos!

Ausserdem sind wir laut unseren Verantwortlichen finanziell nicht schlecht aufgestellt.

Ausbezahlen,ab in die Regionalliga,oder doch noch zu einem anderen Verein.

Gleich zur zweiten Mannschaft stecken dort in dem Vorbereitungsspielen seine Künste zeigen lassen,damit er sich auskennt.:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.