Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Ich und mein Holz
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Na ja,viele hier sagten er braucht nur Zeit.Ob du dabei warst weiß ich nicht,schau jetzt nicht alles nach.

Ich sagte von Haus aus das er "keine Stärken hat" und er zu schwach ist,viele hier wieder sprachen mir.Also ich war mehr als Skeptisch.

Kannst ja nachlesen wenn du willst:clever:;)

Und um die anderen Nieten geht es nicht.

Aber ist in Prinzip eh Wurscht.

wohl kaum. Damals war ich noch nicht im ASB aktiv.

Ich bin durchgängig eher Optimist, von daher hab ich mir damals wohl mehr erwartet und im Grunde glaub ich heute noch dran, dass ihm der Knopf aufgehen kann. Bei uns bezweifle ich das aber zunehmend. Daüfr müsste Djuricin schon mehr auf ihn setzen und das System mit 2 Stürmern jenem mit 1 + 2 Flügelstürmern vorziehen. Würds Jalic aber schon sehr gönnen sich wo anders durchzusetzen.

Nein, nicht konkret bei deinen Posts. Nur finde ich Aussagen wie 'Rapid nicht würdig' insofern relativ wertfrei, wenn man bedenkt, welche Spieler bereits unser geliebtes Wappen tragen durften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
chris843 schrieb vor 12 Minuten:

Naja der hatte brutale Schwierigkeiten mit Verletzungen. Wenn er am Platz stand und Fit war, zeigte er was für ein Potential in ihm steckte. Leider ein Körper aus Glas.....

Ahja.... irgendwie klingelt bei 'Glas + Vico' irgendwas.... danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sebi2211 schrieb Gerade eben:

Ich glaube im Artikel steht nur, dass der Marktwert laut transfermarkt.at 500k beträgt, er aber wahrscheinlich für weniger kommen würde :ratlos:

das würde schon mehr Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Negan schrieb vor 22 Minuten:

das wäre irgendwie krank ?

 

mrneub schrieb vor 22 Minuten:

Bickel wär mein hero auf lebenszeit haha :D

 

:lol:

Das glaub ich niemals das wir 500 tsd bekommen,wenn ja ist Bickel ein Zauberer.

Denke eher an 100-150 tsd.

Auch das wäre gut,plus Gehalt gespart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.