Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
teamplayer78 schrieb vor 31 Minuten:

 

ja und natürlich müssen die amas nach dem aderlass jetzt verstärkt werden. aber ich denke schon, dass bickel hier auch noch was machen wird.

Es warten aber auch diese Spieler nicht auf einen Anruf von Rapid. Verstehe nicht, wieso man da nicht an beiden Mannschaften gleichzeitig arbeiten können soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Es warten aber auch diese Spieler nicht auf einen Anruf von Rapid. Verstehe nicht, wieso man da nicht an beiden Mannschaften gleichzeitig arbeiten können soll. 

kann ja sein, dass im hintergrund genau daran gearbeitet wird, oder hast du andere infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
teamplayer78 schrieb vor 1 Minute:

kann ja sein, dass im hintergrund genau daran gearbeitet wird, oder hast du andere infos?

Kann natürlich sein, aber wenn man bereits 4 fixe Abgänge von Leistungsträgern hat und noch kein Ersatz gekommen ist, lt. @sulza auch noch keine Vorbereitungsspiele fixiert wurden, dann schaut es von außen natürlich nicht so gut aus. Und wie gesagt: Talentierte junge Spieler werden nicht ewig auf den Anruf von Rapid II warten. Man wird sehen, was sich noch tut und wie dann die Saison verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb Gerade eben:

Kann natürlich sein, aber wenn man bereits 4 fixe Abgänge von Leistungsträgern hat und noch kein Ersatz gekommen ist, lt. @sulza auch noch keine Vorbereitungsspiele fixiert wurden, dann schaut es von außen natürlich nicht so gut aus. Und wie gesagt: Talentierte junge Spieler werden nicht ewig auf den Anruf von Rapid II warten. Man wird sehen, was sich noch tut und wie dann die Saison verläuft.

das mit den vorbereitungsspielen finde ich auch heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 16 Stunden:

Gratuliere, mögest du auf viele Einsatzminuten kommen! :clap:

sulza schrieb vor 16 Stunden:

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/07/dejan-ljubicic-erhaelt-profivertrag-bis-2020/

Ljubicic verlängert, wechselt aber gleich als Kooperationsspieler nach Neustadt. :angry: Unverständlich, weshalb man nun zwanghaft versucht, die besten Kaderspieler der Amateure zu verleihen, anstatt mit Ihnen den Aufstieg anzupeilen. Ich wiederhole mich ungern, aber sofern keine nennenswerten Neuzugänge zu Rapid II stoßen, sind wir ein Abstiegskandidat. Wenn man in einer Transferperiode mit Ljubicic, Gashi und Kovacec drei absolute Stammspieler verliert, Keles in die KM aufrücken lässt und darauf nur mit U18-Spielern reagiert, ist das einfach ungenügend. Bis dato sind noch nichtmal Testspiele fixiert. Da kann man wohl gleich den Spielbetrieb einstellen. :angry::angry::angry::angry:

Man wird wohl eingesehen haben, dass man sowieso keine Rolle in Bezug auf einen Aufstieg spielen wird.

schleicha schrieb vor 16 Stunden:

Wie gesagt, ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass man nicht mehr mit einer Amateurmannschaft im klassischen Sinne plant. Sonst wäre das irgendwie ziemlich absurd was wir derzeit aufführen.

Neben dem RB Modell kam mir der Gedanke, dass die Idee dahinter vielleicht ist eine (de facto) U18-U19 möglichst hoch (3. Liga) spielen zu lassen. Die größten Talente wechseln dann einfach in die 2. Liga als Kooperationsspieler (dort sollte ja genug Platz sein) zu verleihen oder einige wenige Juwele direkt in die KM. :ratlos:

Die Idee ist auch nicht blöd. Talente die eh schon in der 1. Liga spielen könnte man dann auch gleich bei ihren Vereinen belassen. Ist ein Modell das mMn viel versprechend klingt.

sulza schrieb vor 15 Stunden:

Nein, aber ob du jetzt 12. oder 1. wirst ist dort eigentlich egal.

Weiß das Austria II auch?

Burschi schrieb vor 18 Minuten:

Hurra

"Jetzt ist schon wieder was passiert..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Teiwaz schrieb vor 37 Minuten:

Man wird wohl eingesehen haben, dass man sowieso keine Rolle in Bezug auf einen Aufstieg spielen wird.

Man kann aber eine Rolle bzgl. Abstieg spielen. Amateure in der Stadtliga sind sicherlich ein unschlagbares Argument für junge Spieler neben der guten Infrastruktur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wird das jetzt auch zu einem "trend" dieses nicht´s sagende Hurra!!

sagt es wenn ihr was zu sagen haben und wenn nicht haltet eure goschn!!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.