Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wäre schon lustig, wenn er sich das wirklich nur anschaut und dann doch nicht wechselt, weil er es bei Rapid doch noch probieren will. (So wie es Bickel ja als Möglichkeit angedeutet hat, auch wenn es natürlich unrealistisch ist.) :D

 

1711121.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Teiwaz schrieb vor 14 Minuten:

Ich gratuliere allen, die sowas erkennen :p

ich hab das nicht erkannt, aber wenn ich so einen Rucksack schon seh, dann muss ich einfach solche Tussimarken denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Wie gesagt: Der Verein hat seit Monaten nicht unbedingt den Eindruck vermittelt, dass man das so sieht wie du. 

Was nicht großartig verwunderlich ist, wenn man im Training nie bzw selten vollen Einsatz zeigt

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morpheno schrieb vor 1 Minute:

Was nicht großartig verwunderlich ist, wenn man im Training nie bzw selten vollen Einsatz zeigt

deshalb hat er keine Partie mehr gespielt. D.h. ein Vorbild für alle anderen, im Training keinen Einsatz zeigen und trotzdem spielen. Oder wie darf man sich das vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
buffalo66 schrieb vor 18 Minuten:

der beginn einer großen freundschaft - noch mehr traustason fotos von seiner ankunft in athen und dem herzlichen welcome...

http://www.enwsi.gr/epikairotita/ikones-apo-tin-afixi-tou-traoustason-gia-tin-aek/

Pfuh, also ein bisschen wirken diese Fotos schon so, als müsste man Liam Neeson kontaktieren, damit er Arnor da wieder rausholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

deshalb hat er keine Partie mehr gespielt. D.h. ein Vorbild für alle anderen, im Training keinen Einsatz zeigen und trotzdem spielen. Oder wie darf man sich das vorstellen?

Liest du eig auch das was ich schreibe oder keifst du generell wenn jemand deinen trösti kritisiert? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 39 Minuten:

 Ich bezweifle, dass er sich bei aek durchsetzt. Also vielleicht sehen wir ihn nach einem Jahr wieder :D 

 

Ich auch. Kann mir auch nicht vorstellen das Griechenland (ruppiges Umfeld) das richtige für Trausti ist. Glaube Malmö wäre perfekt für Ihn gewesen.. Ich wünsche Ihm jedoch nur das Beste! Schade das es nicht gepasst hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morpheno schrieb vor 4 Minuten:

Liest du eig auch das was ich schreibe oder keifst du generell wenn jemand deinen trösti kritisiert? ;)

Natürlich lese ich. Er zeigt im Training und im Spiel keinen Einsatz. Ich frage dich wie es dann möglich ist, dass er im Frühjahr immer wieder gespielt hat? Ist der mangelnde Einsatz eventuell doch ein Mär der sich bei vielen, warum auch immer, festgesetzt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
mrneub schrieb Gerade eben:

Ich scheiß mich an die griechen müssen echt viel von ihm halten wenns der deal soviel aufmerksamkeit erhält. Hoffentlich bekommen wir für das eine jahr auch eine leihgebühr.

nächstes Jahr 1M + 20% am weiterverkauf wäre a scho a hammer ...

nur wirds wohl drauf hinauslaufen, dass die sagen "ehhh diesen malaka könnts euch behalten!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.