Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Er selber hat ja 2 angeboote aussgeschlagen weil er sich durchsetzen will

traustason? 

ich glaube du verwechselst da was mit der jelic situation, der hat 2 angebote asusgelschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Was spricht eigentlich gegen Vertragsauflösungen, wenn der Spieler auch will?

alles im falle traustason. rapid hat keinen stress. wenn traustason weg will, muss sein (legitimer) berater einen verein bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb Gerade eben:

alles im falle traustason. rapid hat keinen stress.

Das stimmt, ja. Ich will nur im Nachhinein nicht hören, dass schon wieder wer am Gehaltszettel (diesesmal sogar mit dem Bonus, dass der Spieler den Verein verlassen will) klebt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Simschi schrieb vor 1 Stunde:

Jo klar.

Traustason sagt er will nicht mehr bei Rapid spielen, findet keinen neuen Verein und muss halt doch noch zumindest bis zum nächsten Fenster weiterspielen.

Wehe der geht auch nur zum aufwärmen, dann gibts wieder das große Theater:facepalm:

Er wird einen neuen Verein finden, ich meinte damit beide Parteien sollten Klartext reden. Ein bekenntnis zu rapid zb wäre für den Jungen sehr Hilfreich

Ich denke ohnehin das dieser Dalih anscheinend mehr darüber weiß wo Traustason nächste Saison spielen wird als Trausti selbst 

Und wenn er geht dann sowieso nur mit Verlust, nur das ist das Proplem von Rapid Abwarten und Tee trinken während die Vorbereitung bereits voll im Gange ist, und das ist für einen möglichen Ersatz für Trausti oder diversen neuzugängen nicht wirklich förderlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich versteh das Micky Maus Theater um Traustasons Berater grad nicht.... kann ja ned so schwer sein heraus zu finden, wer sein richtiger Berater ist, zumindest er selber wirds ja wohl wissen? Wie kann da einer mitmischen, der gar ned zuständig ist, bzw. keine Berechtigung hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh das Micky Maus Theater um Traustasons Berater grad nicht.... kann ja ned so schwer sein heraus zu finden, wer sein richtiger Berater ist, zumindest er selber wirds ja wohl wissen? Wie kann da einer mitmischen, der gar ned zuständig ist, bzw. keine Berechtigung hat?

Ich interpretier das so dass Dahlin den Undercut macht 1 Runde vor dem Saftey Car um bei der Boxenausfahrt eine rote Flagge zu provozieren.

War ja nur gut gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich weiß auch nicht was ich von Traustason halten soll? Mein größtes Problem ist dass ich jetzt keinen markanten Unterschied gegenüber anderen Spielern in der Liga erkennen kann. Was für mich die hohe Ablösesumme niemals rechtfertigen wird.

Es kann natürlich sein dass ihm in dieser Saison der Knopf aufgeht.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.