Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 4 Stunden:

Also kommt noch ein Ausländer fur die Offensive 

Oida,hast du so viel Angst das Rapid stärker wird.

kann ja nicht sein das du jedesmal eine Meldung schiebst wenn wir uns Vielleicht Verstärken.

Du gehst mir in unseren Channel derzeit gepflegt am Ar...

Bei jeder Meldung gibst du deinen Senf dazu,schreibst hier halbwegs nett,aber in euren Channel bist komplett anders.

Weiß nicht warum du so viel zeit hier Pausenlos deine unnötige Meinungen preis zu geben.

Dache nur die Rapidler sind Arbeitslos,was ihr ja gerne in euren Forum so schreibst das Rapid Anhänger Asozial sind.

Ich habe sicher mehr Arbeitsjahre am Buckl wie du,was aber nicht wichtig ist.

Und komm mir nicht das du beliebt bist bei uns,du bist ein falscher Hund und drehst dich mit den Wind, wenn du hier etwas erfährst und dann verändert zu unseren schlechte in euren Channel schreibst ist das Schwach.

Daher bitte ich dich nicht jede Meldung die Rapid betrifft als RB Fan nicht als erster hier deine Meinung abzugeben,denn die ist sowieso nicht ehrlich.

lg

ein echter Rapid Fan seit zig Jahren,das RB Kunden nie verstehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb Gerade eben:

Ich nehme mal an, du hast zu viel Sonne abbekommen? 

Das du so schnell Antwortest bestärkt meine Meinung das du nichts zu tun hast und das dieses Forum dein Lebensinhalt ist.

Und jetzt lass mich in ruhe,für mich bist du eine Rotzer der nicht ehrlich ist.

Wenn du hier schon so oft bist und uns Honig ums Maul Schmierst,sei wenigstens in euren Channel manchmal auf unserer Seite,aber nicht mal das bringst du zu Stande.

Und das mit der Sonne würde ich gerne hören wenn wir uns Persönlich gegenüber stehen.

Du bist einfach ein falscher Hund und hast zuviel Zeit sich hier im Forum breit zu machen.

Mach was aus deinen Leben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Geh moerli, der mitchell ist schon okay.

Nein ist er nicht.

Vielleicht Täusch ich mich,dazu müsste ich ihn Persönlich Kennenlernen,aber hier im Forum ist er schon überall dabei und schreibt für mich hinterlistig.

Sollte ich mich Irren bin ich der letzte der seinen Fehler nicht einsieht,aber wie gesagt müsste ich Mitchell Persönlich kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Unfassbar, dass ich mir sowas gefallen lassen muss. Ich bin garantiert kein Engel, aber mir vorzuwerfen ich sei ein falscher Hund ist ja :betrunken: Lies dir mal den Konkurrenz Thread durch im RBS Channel, ich bin einer der Wenigen der fast nichts gegen sagt und der Einzige der Rapid öfters in Schutz nimmt. Was willst mir vorwerfen? Dass ich Grünlinge sage? oder einmal "Bongo/Mongo? Na wenn das alles ist, viel Spaß beim suchen, aber dann kannst ja auch die guten Dinge reinposten. 

Wie gesagt, schlaf dich aus, du warst entweder zu viel in der Sonne oder zu wenig...  Kanns dir auch gerne persönlich sagen, wennst mir schon so kommst ;)

 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Unfassbar, dass ich mir sowas gefallen lassen muss. Ich bin garantiert kein Engel, aber mir vorzuwerfen ich sei ein falscher Hund ist ja :betrunken: Lies dir mal den Konkurrenz Thread durch im RBS Channel, ich bin einer der Wenigen der fast nichts gegen sagt und der Einzige der Rapid öfters in Schutz nimmt. Was willst mir vorwerfen? Dass ich Grünlinge sage? oder einmal "Bongo/Mongo? Na wenn das alles ist, viel Spaß beim suchen, aber dann kannst ja auch die guten Dinge reinposten. 

Wie gesagt, schlaf dich aus, du warst entweder zu viel in der Sonne oder zu wenig...  Kannst dir auch gerne persönlich sagen ;)

 

Würde mich freuen solltest du mal in Wien zu einen Spiel kommen.

Meine das jetzt nicht das wir uns befetzen,aber hier mit den geschriebenen hat man oft eine falsche Meinung von einen Menschen.

Vielleicht trift man sich mal bei einen Spiel,gerne bei PN solltest du mal nach Wien fahren.

Aber so Kleinigkeiten wie das ich so lange in der Sonne war das du wiederhohlt schreibst bringt mich zu der Annahme das du noch sehr unerfahren bist.

Aber egal,die Smiley sind auch ein ausdruck einer gewissen Unsicherheit.

Und Obwohl ich glaube das unser Kader sehr gut ist (um auf das Thema zurück zu kommen) wünsch ich mir noch einen starken Neuzugang das du noch schlechter schläfst;)

siehst,da passt das Smiley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich verstehe beim besten Willen nicht, warum wir noch einen Stürmer brauchen. Joelinton und Kvilitaia sind top, dahinter Prosenik und Jelic. Wobei ich der Meinung bin, dass für die Saison ohne EC eh nur drei Stürmer brauchen, Kvilitaia, Joelinton und Prosenik reichen. Mir rätselhaft, wozu man da noch jemanden sucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
moerli schrieb vor 24 Minuten:

 

Sei ma net bös, aber nach deinen vorherigen Beiträgen mit allen möglichen Anschuldigungen und teilweise Beschimpfungen wird's so schnell kein "nettes" Treffen geben. Außerdem hab ich dir vorgeschlagen, wennst Zeit hast, dasst den Konkurrenz Thread mal genauer überfliegst, und dann mal schaust ob ich so "komplett anders" bin. 

Lustig finde ich ja auch, dasst mir "Unerfahrenheit" vorwirfst, aber mir im selben Absatz eine "schlechte" Nacht wünschst...

Das wars jetzt von mir und wünsche dir eine gute Nacht! 

Tribal schrieb vor 15 Minuten:

Also ich verstehe beim besten Willen nicht, warum wir noch einen Stürmer brauchen. Joelinton und Kvilitaia sind top, dahinter Prosenik und Jelic. Wobei ich der Meinung bin, dass für die Saison ohne EC eh nur drei Stürmer brauchen, Kvilitaia, Joelinton und Prosenik reichen. Mir rätselhaft, wozu man da noch jemanden sucht...

Ich nehme mal an, dass dieser Spieler dann nicht nur im Sturm eingesetzt werden kann, eher ein schneller Flügelstürmer der in der Offensive wohl alle Positionen bekleiden könnte. Das würde Sinn machen und darauf wirds wohl auch hinauslaufen. Sozusagen ein flinker Offensiv-Allrounder der im letzten Drittel mehr Speed reinbringen soll. 

 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 5 Stunden:

Also wenn es Bickel schafft den Kader wirklich aufzuräumen und sämtliche Spieler verkauft bzw gratis anbringt die leider in den Kader keine Rolle mehr spielen (Novota Jelic Prosenik etc.) und uns wirkliche Verstärkungen zu holen dann war der Abgang von Müller mit dieser scheisssaison Vl was reinigendes für die Zukunft ! Ich wünsche natürlich allen Spielern nur gutes für die Zukunft und mir tun die Spieler auch leid wenn es nicht reicht ! 

bei müller war wirklich nicht alles schlecht
kainz, beric, stangl. schaub und schwab bis 2020 verlängert. joe und gio

mit müller waren wir immerhin 3x vize und richtig gut in der EL. das muss bickel erst mal nachmachen

bist jetzt hat er nur 1 interessanten spieler geholt, über den man noch wenig sagen kann
was mich stört ist, dass er nicht schon im winter gehandelt hat. er hat grahovac verkauft, obwohl wir ihn gebraucht hätten und auf den flügeln fielen auch ständig spieler aus und er holt kuen zurück, statt einer echten verstärkung
interessant wirds beim trainer,. falls djuricin doch nicht so toll ist und man nicht oben mitspielt, dann ist der trainer auf seinem mist gewachsen und der nachfolger muss dann sitzen

also erst mal das transferende abwarten. dann kann man erst sagen wie der kader aussieht und ein paar spiele sind dann auch schon gespielt... gleich am anfang müssen 2 pflichtsiege her, dann derby sturm aufsteiger cup

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 3 Stunden:

Also ich verstehe beim besten Willen nicht, warum wir noch einen Stürmer brauchen. Joelinton und Kvilitaia sind top, dahinter Prosenik und Jelic. Wobei ich der Meinung bin, dass für die Saison ohne EC eh nur drei Stürmer brauchen, Kvilitaia, Joelinton und Prosenik reichen. Mir rätselhaft, wozu man da noch jemanden sucht...

Weil man keinen schnellen stürmer hat und jelic und/oder prosenik das nich zutraut bzw. Die auch nicht schnell sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Rapid: Offensiv-Ass Traustason vor dem Abgang

Sein Berater gab den Wienern in den letzten Tagen zu verstehen, dass der 24-Jährige zu einem Wechsel tendiert. "Es wäre für mich keine Überraschung, wenn Arnor Anfang der Woche das Gespräch mit mir suchen würde", sagte Sportchef Fredy Bickel. Traustasons Vertrag läuft noch bis 2020. Nach seiner verkorksten Premieren-Saison kündigt sich eine Trennung an - sofern auch finanziell eine Einigung gelingt

Offen ist die Zukunft von Philipp Prosenik. Der Stürmer will eine fixe Kader-Größe werden. Bickel: "Es wird nicht einfach für ihn, aber das nehme ich ihm nicht weg. Dann soll Philipp die Chance packen." Den ersten Test am Samstag bei Ostligist Traiskirchen gewann Rapid nach einer intensiven ersten Trainingswoche vor 1300 Fans 6:0. Trainer Djuricin: "Wir wollten ruhig am Ball sein, flach von hinten raus spielen - das ist teilweise gut gelungen."

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.