Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__575620/sendung_id__555/story.phtml

Zitat

Prosenik als fixe Größe?
Offen ist auch, was mit Philipp Prosenik passiert: Der Stürmer will nach einer Saison in Wolfsberg bei Rapid eine fixe Kader-Größe werden. Fredy Bickel gefällt der Ehrgeiz des 24-Jährigen, der Sportchef ist aber zugleich Realist: "Es wird nicht einfach für ihn, aber das nehme ich ihm nicht weg. Dann soll Philipp die Chance packen."

Ein Torjäger muss her
Wobei allen klar ist, dass Rapid wieder einen Torjäger braucht, daher im Hintergrund auch Gespräche mit potenziellen Kandidaten aus dem Ausland laufen. "Wir haben gute Stürmer im Kader, aber alle weisen ähnliche Qualitäten auf", weiß Bickel, dass die fehlende Schnelligkeit im Spiel der Wiener nach wie vor eine Baustelle darstellt. Von jenen sechs jungen Spielern, die derzeit mittrainieren, werden nicht alle ins Trainingslager mitfahren. Bickel: Wir werden am Dienstag noch einen Schnitt machen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Da müssen noch welche gehen!!!

Gab es einen Grund warum Jelic heute nicht dabei war? Könnte mir vorstellen, dass der schon nahe am Absprung ist nachdem es ja schon Angebot gab. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Gab es einen Grund warum Jelic heute nicht dabei war? Könnte mir vorstellen, dass der schon nahe am Absprung ist nachdem es ja schon Angebot gab. :ratlos:

Iwie glaub ich du hast recht, wäre schon traumhaft haha :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jelic gegen ein kaliber wie mbombo tauschen wäre sehr gut und dann wirds für prosenik auch schwer bis unmöglich
ohne EL reichen joe, gio, neuer
im 4-4-2 ist der schnelle neue sowieso gesetzt und an joe und gio kommen die anderen nicht vorbei
sobczyk kann man ein paar mal in den kader nehmen, hat mich aber heute überhaupt nicht überzeugt

wie schaut eigentlich die lage bei joe aus? ich nehm mal an, dass man die leihe schon verlängert hat und wieder 300 überwiesen hat, warum hat man ihn nicht gekauft? für rapid wichtig, aber hoffenheim wird sich um einen 8 tore stürmer nicht reissen, da hätte man doch einen angemessenen preis verhandeltn können und jetzt schon kaufen

im DM sind nur schwab, szanto, auer fit. ich bin gespannt, ob man dort auch einen holt, oder ob man ljubicic einen sprung wie szanto zutraut. heute war er auf jeden fall sehr abgeklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hoffer schrieb vor 5 Stunden:

Gott sei Dank ist der weg.

Der war mit Königshofer , der schwächste Rapid Tormann ever.

 

So schlecht wie Payer war er nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also wenn es Bickel schafft den Kader wirklich aufzuräumen und sämtliche Spieler verkauft bzw gratis anbringt die leider in den Kader keine Rolle mehr spielen (Novota Jelic Prosenik etc.) und uns wirkliche Verstärkungen zu holen dann war der Abgang von Müller mit dieser scheisssaison Vl was reinigendes für die Zukunft ! Ich wünsche natürlich allen Spielern nur gutes für die Zukunft und mir tun die Spieler auch leid wenn es nicht reicht ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 12 Stunden:

Unvergessen als er sich in Saloniki den Griechen entgegenstellte, die es auf Steff abgesehen hatten. Machs gut Jan und alles Gute in Debrecen! Ein Abschiedsspiel hätte schon noch sein können. 

Und komm oft auf Besuch nach Wien :) ! 

Sein erstes Gegentor werde ich wohl nie vergessen :D . Das zwischenzeitliche 2:1 beim 5:1 gegen Kapfenberg. Schuss aus 25 Metern mitten aufs Tor "den hod a", Ball im Netz, "wos wor denn des jetzt?" :D 

 

Nice, da war ich mit @GRENDEL dabei. Ich dachte mir nur "WTF?" :D

Alles Gute in Ungarn, lieber Jan! :winke: 

Ein Spieler mit einer Top-Einstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.