Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
#17 schrieb vor 22 Stunden:

Was eigentlich nur heißen kann, dass grubi sehr oft den Namen István auf seinem Handy benutzt. Ich hab auch gehört, dass jedes Mal wenn er den Buchstaben 'P' eintippt, automatisch Prosenik daraus wird.

Lustiger weise noch nie..das mit Prosenik könnte stimmen!:P

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lieber Jan!

Vielen Dank, dass Du bei uns warst. Ich hab selten so einen netten Spieler wie Dich gesehen, immer lustig, auch wenn Du gerade schlimme Nachrichten erhalten hast wie die Quasi-Kündigung im Winter. Ein Lächeln war immer auf Deinen Lippen.

Ich hoffe, Du wirst in Debrecen glücklich, reiß Dein Wild, mach Feuer im Strafraum und fiste die Bälle weit weg.

Noch etwas: wenn Du schon bei Kollegen im Auto mitfährst, schau, dass sie große Fahrzeuge haben. Ich werde den Anblick auf dem grünen Berg nie vergessen, wie Du Dich in dem kleinen Ding einkringeln musstest, damit Du nur halbwegs Platz hattest.

Mach es gut und besuch uns oft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich war bekanntermaßen nie ein Fan von Novota in sportlicher Hinsicht. Menschlich war und ist er aber einer der sympathischsten Rapidler der letzten 10 Jahre. 

Eigentlich DER ideale 2er-Tormann, unglücklicherweise ist er halt Legionär. Alles Gute für die Zukunft und hoffentlich wird er nach seiner aktiven Karriere in irgendeiner Form nach Hütteldorf zurückkehren. Mach's gut, du Faust Gottes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Kann mich noch gut an ein Freundschaftsspiel erinnern, wo er extra in Richtung Zuschauer gegangen ist und uns begrüßt hat.

In diesem Sinne alles Gute in Ungarn.

Auch Strebinger meldet sich zu Wort:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Danke Jan für 6 Jahre Rapid ! Und ich hoffe du kommst später mal als Jugend Torwart trainer zu Rapid retour :-) Typen wie Jan braucht Rapid immer im Verein egal in welcher Funktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei aller Sympathie für Jan, warum er unbedingt in irgendeiner Funktion wieder kommen soll erschließt sich für mich nicht so ganz. Die Tormänner in anderer Funktion sind bei Hedl und Payer auch eher grenzwertig gewesen.

Oder ist das nur als höfliche Floskel zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
P200E schrieb vor 17 Minuten:

Bei aller Sympathie für Jan, warum er unbedingt in irgendeiner Funktion wieder kommen soll erschließt sich für mich nicht so ganz. Die Tormänner in anderer Funktion sind bei Hedl und Payer auch eher grenzwertig gewesen.

Oder ist das nur als höfliche Floskel zu verstehen?

könntest du dir Jan nicht als Kinder/Jugendtormanntrainer vorstellen? Also ich wüsste da jetzt nicht viel was dagegen sprechen würde. 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mir viel vorstellen, aber das ist mMn nicht der Punkt.

Es sollen losgelöst vom Namen Novota, insbesondere beim Nachwuchs, die besten Trainer engagiert werden, es sollen die besten Leute für Funktionen in der Organisation oder Geschäftsführung gefunden und geholt werden, und ned die, die in der Vergangenheit mal eine sympathische Rolle gespielt haben.

Wenn zwei Kandidaten für den Job die gleiche Qualifikation haben, dann kann man dies in die Entscheidung einfließen lassen.

Ich weiß, das klingt härter als ich es meine, und insbesondere im Zusammenhang mit JN, aber hier wird gleich in alter Manier ein Posten irgendwann für ihn gefordert ohne dass auch nur irgendeiner von uns die leiseste Ahnung hat, wie geeignet der Jan ist als Trainer oder in welcher Funktion auch immer.

Und darum auch die Frage, wirklich, oder ist das eine höfliche Floskel?

ist aber in dem Thread sehr off topic und damit wars das von mir dazu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chelsea91 schrieb vor 51 Minuten:

könntest du dir Jan nicht als Kinder/Jugendtormanntrainer vorstellen? Also ich wüsste da jetzt nicht viel was dagegen sprechen würde. 

Was spricht denn dafür?? Das er ein netter Kerl ist?? Reicht das schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
wolf77 schrieb vor 25 Minuten:

Was spricht denn dafür?? Das er ein netter Kerl ist?? Reicht das schon?

Er ist extrem schlau, lernwillig, loyal, charakterlich stark, kann mit Menschen umgehen, motivieren, Erfahrung im Profigeschäft, kennt die Strukturen des Vereins. Reicht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dem Caveman nur das Beste für die Zukunft!

Ich denke, er hat große Leistungen für den Verein erbracht. Teilweise auf dem Feld, aber was man hört regelmäßig abseits der Kameras. In Sachen Menschlichkeit eine Legende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.