Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

1 8 9 9

Schade, dass uns Jan verlässt. 

Einen Mann mit so einen Charakter und so einer Persönlichkeit findet man im heutigen Fußball nur noch sehr sehr selten. 

Wünsche Jan und seiner Familie alles Gute und hoffe, dass er in Ungarn erfolgreich ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer hätte vor 6 Jahren gedacht, dass man dem Jan mal nachweinen wurde. Ein Transfer, den damals keiner wirklich verstehen konnte, in den ersten Spielen ein schrecklicher Fliegenfänger und dann gleich mal verletzt. Aber er hat sich gemausert und war phasenweise ein echt starker Rückhalt. Und natürlich stets ein extrem sympathischer Kerl.

Machs gut, Caveman.

 

Bin mal gespannt, ob sich damit auf der Tormannposition noch was tut, oder einfach Gartler als Nr. 3 bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann eigentlich gar nicht ausdrücken, wie es mir mit dem Novota Abgang geht. Sportlich, so ehrlich muss man sein, war er zu schwach um einen Legionärsposten zu verbrauchen, auch wenn er obwohl er manchmal etwas patschert aussah, eigentlich ein grundsolider Tormann war, der selten (selten ist nicht NIE für die i Tipferlreiter) patzte. Auch die oft kritisierten Fistereien die häufig in die Mitte vor den Strafraum kamen führten meiner Erinnerung nach selten zu Gegentoren. Er hatte eigentlich auch immer, wenn ich mich recht entsinne, sehr gute Statistiken. Wäre er nicht Legionär wäre ich klar dafür ihn als 2er zu behalten. Je nachdem, wer nun ab Herbst die Nase vorne hat, hinter Strebinger oder Knoflach und statt dem Verlierer in diesem Duell.

Menschlich, von der sympathischen und positiven Ausstrahlung her hingegen ist der Abgang   auf jeden Fall ein trauriger, da war er mir immer einer der sympathischsten Spieler in den letzten Jahren. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute, jeden sportlichen Erfolg (außer im Finale des Atlantik Cups gegen uns ;) ) und rufe ihm ein dreifaches geschriebenes fist fist hurra zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Unvergessen als er sich in Saloniki den Griechen entgegenstellte, die es auf Steff abgesehen hatten. Machs gut Jan und alles Gute in Debrecen! Ein Abschiedsspiel hätte schon noch sein können. 

Und komm oft auf Besuch nach Wien :) ! 

flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Wer hätte vor 6 Jahren gedacht, dass man dem Jan mal nachweinen wurde. Ein Transfer, den damals keiner wirklich verstehen konnte, in den ersten Spielen ein schrecklicher Fliegenfänger und dann gleich mal verletzt. 

Sein erstes Gegentor werde ich wohl nie vergessen :D . Das zwischenzeitliche 2:1 beim 5:1 gegen Kapfenberg. Schuss aus 25 Metern mitten aufs Tor "den hod a", Ball im Netz, "wos wor denn des jetzt?" :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.