Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Rapid-Gustl schrieb vor 27 Minuten:

Gibt's etwas, worüber der nicht stolpert?

einen fußball?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

Findest ihn net so gut?

schlecht ist er nicht - es gibt aber sicherlich günstigere Varianten die besser sind, aber dass wär dann eher was für den Spekulations Fredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sofarukus schrieb vor 53 Minuten:

war das system der austria nicht: Ball weit nach vorn schießen, kayode ist am schnellsten dort und versucht dann das tor zu treffen?

Als den ball hoch und weit nach vorne spielen ,wird nur mehr gespielt ,wenn ein ball abgefangen wird und kayode auch den raum dazu hat.

Ich glaube in der rückrunde haben wir durch die offenisvere ausrichtung von RH auch eine veränderung im Spielsystem gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
greenwhite1983 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn du anderen usern nüm abgewöhnt hast dann sollte man dir aber auch "nen" austreiben!

stimmt, ich glaub es lag an der tastatur. die schluckt manches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 37 Minuten:

stimmt, ich glaub es lag an der tastatur. die schluckt manches

War ned böse gemeint, hab nur davor in einem anderen thread gelesen dass du manchen nüm abgewöhnt hast da musste ich bei nen kurz schmunzeln ;)

alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Caveman geht nach Ungarn zu debrecen.... schade war ein wirklicher Sympathieträger... 

schon, aber sportlich ist der Abgang mehr als verschmerzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 9 Minuten:

Caveman geht nach Ungarn zu debrecen.... schade war ein wirklicher Sympathieträger... 

tatsächlich? schon durch? Wäre für alle Seiten eine feine Sache. Und ja, er ist wirklich ein toller Kerl

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.