Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Negan schrieb vor 9 Minuten:

ich rechne diese Saison damit, dass sowohl Joe aber vorallem Gio explodieren werden, dass es nur so eine Freude ist!

Kvilitaia hat auch eine nicht gerade einfache Verletzung, da muss man leider auch schauen wie er zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Sobald eine Meldung von Rapid draußen ist, kommt der Willkommensthread.

Ich mache ihn dann eh auf. Hab schon alles vorbereitet, muss nur mehr Knopferldrücken =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

hatten wir das schon?

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/djuricin-zu-bolingoli-mbombo-er-ist-noch-nicht-zu-hundert-prozent-hier/

Djuricin zu Bolingoli-Mbombo: “Er ist noch nicht zu hundert Prozent hier”

via Sky Sport Austria

Beim SK Rapid Wien geht man demütig in die neue Saison. Nach der verkorksten letzten Saison, weiß auch Trainer Goran Djuricin: “Ich denke wir haben alle aus der letzten Saison gelernt, auch jeder einzelne Spieler. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen und demütiger sein.” Ein Neuzugang aus Belgien soll bereits ante portas stehen. Mit Boli Bolingoli-Mbombo vom FC Brügge soll ein 21-jähriger belgischer Linksverteidiger zur Mannschaft stoßen. “Er bringt Schnelligkeit mit und kann auf der linken Seite defensiv und offensiv spielen. Aber er ist noch nicht zu hundert Prozent hier, deswegen reden wir erst dann darüber”, so Coach Djuricin.

Sportdirektor Fredy Bickel wollte sich zur Personalie Bolingoli-Mbombo nicht äußern. Ihm fällt es schwer sich von Spielern zu verabschieden: “Grundsätzlich hast du deine Mannschaft ja immer lieb und es tut dir dann jeder weh, der den Klub verlässt. Diesen Hang habe ich auch etwas.” Trotzdem muss der Schweizer versuchen den Kader zu verkleinern. “Natürlich weiß ich aber auch, dass einer Mannschaft frisches Blut gut tut”, so der Sportchef weiter. Um weitere Neuverpflichtungen tätigen zu können, müssen die Hütteldorfer zuvor wohl noch einige Spieler loswerden.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Keine berauschende Scorer Statistik, 1 Tor, 1 Assist in 40 Erstliga Einsätzen - dafür 7 gelbe und eine gelb-rote Karte. Aber gut, Fakten waren noch nie ausschlaggebend für ASB-Hypes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Keine berauschende Scorer Statistik, 1 Tor, 1 Assist in 40 Erstliga Einsätzen - dafür 7 gelbe und eine gelb-rote Karte. Aber gut, Fakten waren noch nie ausschlaggebend für ASB-Hypes.

Dafür hatte er mit 19 schon mehr Europacup Tore als 95% unseres Kaders :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Dafür hatte er mit 19 schon mehr Europacup Tore als 95% unseres Kaders :=

 

Echt blöd, dass wir nicht im Europacup sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Varimax schrieb vor 6 Minuten:

Keine berauschende Scorer Statistik, 1 Tor, 1 Assist in 40 Erstliga Einsätzen - dafür 7 gelbe und eine gelb-rote Karte. Aber gut, Fakten waren noch nie ausschlaggebend für ASB-Hypes.

Ich glaube nicht, dass es das primäre Ziel eines LV ist mit Toren und Assists zu glänzen ;)

bzw. kommt das wohl auch auf die taktischen Vorgaben des Trainers an, ob derjenige vorne agieren soll oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Echt blöd, dass wir nicht im Europacup sind :davinci:

vielleicht dauert's ja so lang weil man ihm das bislang noch nicht vermittelt hat :D

nein im Ernst ich erwarte mir sehr viel von ihm aufgrund dessen was ich bislang gesehen habe. So einen Spieler hatten wir zuvor nicht. Ich sehe ihn im Laufe der Saison klar als Stammspieler neben ein paar Anderen wie Wöber, Schwab, Schaub oder Joe/Kvilitaia.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht, dass es das primäre Ziel eines LV ist mit Toren und Assists zu glänzen ;)

bzw. kommt das wohl auch auf die taktischen Vorgaben des Trainers an, ob derjenige vorne agieren soll oder nicht.

Also ich denke sehr wohl, dass ein gesuchter, offensiv ausgerichteter AV die eine oder andere Torvorlage liefern sollte. Mehr Sorgen bereitet mir aber ohnehin die (fast schon) dober'sche Kartenstatistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Negan schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht dauert's ja so lang weil man ihm das bislang noch nicht vermittelt hat :D

Oder er versucht gleich gemeinsam mit seinem Cousin anzureisen :davinci: . Das ist doch das schönste an einem Transfer, wenn man weiß, dass er ziemlich sicher kommt und nur noch auf die Vollzugsmeldung wartet. Und die Rapid-Homepage profitiert auch vom erhöhten Klick-Aufkommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.