Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Posting-Maschine
Teiwaz schrieb vor 10 Stunden:

Sicher, dass das kein Zahlendreher is? Bei FIFA 16 scheint er noch 86 zu haben, und so eine große Korrektur wäre schon eher unüblich...

Ich glaub er meint das Gesamtrating. Pace is eh 86, auch im 17er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bezüglich Namen: So schwer ist die Aussprache wirklich nicht. Und auch wenn das für manche überkorrekt ist, aber sich über Namen lustig zu machen, ist auch rassistisch. 

Weil vorher seine Sprachkenntnisse angesprochen wurden: Die meisten Belgier sprechen zumindest zwei Sprachen fließend, viele drei, manche vier (Flämisch, Französisch, Englisch, Deutsch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 11 Stunden:

Ist ja wohl ein Qualitätsunterschied zwischen Dir und @trifon1! :D

Ich lach mich tot.:D

Elwood schrieb vor 15 Stunden:

a perle ... dass des der trifon noch erleben darf !!!

Belgien ist ein gutes Pflaster.

Ein Schobesberger 2.0 aus Belgien wäre noch der Überhammer.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 15 Stunden:

Laut Profil letzter Besuch vor 16 Stunden

Na hoffentlich hat's den vor lauter Aufregung nicht gleich dahingerafft.

Hab mir einen umgehängt und meine bessere Hälfte glücklich gemacht.

So schauts aus.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitz3006 schrieb vor 12 Minuten:

https://kurier.at/sport/bundesliga/transfer-belgisches-talent-soll-rapid-verstaerken/271.047.633

Der Bericht im Kurier, sorry wenn schon gepostet, wollte mir jetzt nicht alle Seiten hier durchlesen :)

Wie hoch schätzt du die Chancen ein das es ein Kurier Artikel nach 16 Stunden ins ASB geschafft hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Dannyo schrieb vor 16 Stunden:

Freut mich sehr, dass alle so lange im Dunklen tappten. Spricht für Fredy! :super:
Schade, dass die Belgier dann doch Wind davon bekommen haben, dass er nach Wien kommt. Aber da kann wohl bei Rapid niemand was dafür.

Und jetzt verkündet endlich den Transfer, hab seit Ewigkeiten die Spielerinfo fertig :p

Geile Sau du! 

:super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin wohl nicht der einzige, der gespannt wie Pfitschipfeil auf Dannyos Spielerinfo ist.

Das Faktum, dass Bolingoli jung, dunkelhäutig ist und aus der belgischen Jupiler League kommt reicht für mich allein noch nicht ganz aus, um mich zu überzeugen ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
18Junior99 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, dass sich heute noch was tut

laut Bickel soll es ja innerhalb der nächsten 24 Stunden zur Vollzugsmeldung kommen, Stand gestern. Daher rechne ich doch damit, dass sich heute etwas tun wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.