Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Messias
Woody schrieb vor 3 Stunden:

Ok, den Satz hätte ich nun ganz anders interprätiert. Heißt für mich, dass Individualtraining unzulässig ist. Da es aber ja auch bei den Amateuren Mannschaftstraining gibt, hätte ich diesen Passus als unproblematisch gesehen...

Ich finde da gibt's nicht viel zu interpretieren.

Der Spieler hat einen Profi-Vertrag unterzeichnet. Somit ist "seiner Leistungsstufe entsprechend" als "auf Profi-Niveau" anzusehen. Die Amateure sind schlicht genau das, Amateure - eine andere Leistungsstufe.

Disziplinarische Gründe könnten daran evtl. etwas ändern, das weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Teiwaz schrieb vor 21 Minuten:

Ich finde da gibt's nicht viel zu interpretieren.

Der Spieler hat einen Profi-Vertrag unterzeichnet. Somit ist "seiner Leistungsstufe entsprechend" als "auf Profi-Niveau" anzusehen. Die Amateure sind schlicht genau das, Amateure - eine andere Leistungsstufe.

Disziplinarische Gründe könnten daran evtl. etwas ändern, das weiß ich nicht.

Wie der Diskussion entnehmen kannst gings um folgenden Satz: Spieler haben während der Vertragslaufzeit das Recht auf Teilnahme am Mannschaftstraining 

Den anderen Punkt sehe ähnlich wie du!

 

Edit: Aber bitte lassen wir dieses Thema - ist komplett OT !

 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bianco verde schrieb Gerade eben:

Das war ein Schmäh. Ein Scherz. Ironie. Sarkasmus. Nicht ernst gemeint.

gar ned wahr...hat sich verschoben auf 14:57, soviel ich mitbekommen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dobie schrieb Gerade eben:

und was passiert um 14:57?

Christiano Ronaldo kommt Ablösefrei nach Hütteldorf ! Der Block West tobt weil er mit Real im violetten Trikot die CL gewonnen hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dobie schrieb vor 1 Minute:

und was passiert um 14:57?

Nichts passiert um 14:57. Ist nur ein Schmäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dobie schrieb vor 4 Minuten:

Bin schon neugierig was Bickel heute am abend zum Kader sagen wird.

Wird nicht viel Neues sein: Man schaut sich um einen LV um, weitere neue Spieler nur wenn es Abgänge gibt und ein paar Spielern hat man einen solchen nahegelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Viel Arbeit steht Herrn Bickel bevor! Das hoffe ich zuminderst.

Mit diesem Kader in die neue Spielzeit zu gehn, halte ich für sehr gewagt.

Fürs Mittelfeld könnte es reichen!

Top 50 wir kommen

 

 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Viel Arbeit steht Herrn Nickel bevor!

 

"For a nickel and a dime" gibt es halt heutzutage auch keine guten Spieler mehr... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
onaiir22 schrieb vor 16 Minuten:

Viel Arbeit steht Herrn Nickel bevor! Das hoffe ich zuminderst.

Mit diesem Kader in die neue Spielzeit zu gehn, halte ich für sehr gewagt.

Fürs Mittelfeld könnte es reichen!

 

gerade im sturm sehe ich uns gut aufgestellt - gnhihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.