Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

glaub eher nicht dass dieser wittek unbedingt zu uns will. der hat ja ganz gute angebote aus D - was soll er also in Ö machen.

oftmals kann man sich in kleineren ligen mehr ins rampenlicht spielen als in größeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Petsos kam damals auch zu uns. Sogar aus der Bundesliga, wenn mich nicht alles täuscht.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Petsos kam damals auch zu uns. Sogar aus der Bundesliga, wenn mich nicht alles täuscht.

Das stimmt.

Nur wieviele Mitkonkurenten hatten wir bei ihm.?Schulte hat ihn überreden können.

An Wittek sind viele interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Einen Umbruch wird es beim SK Rapid nicht geben, das hatte Fredy Bickel mehrfach betont. Vielmehr soll der Kader ausgemistet, punktuell verstärkt werden. Ein Stürmer, der in die Tiefe geht, sei interessant. Und: "Wir suchen nach einem Linksverteidiger", betont der Sportboss.

 

 

Hoffentlich liegt Sport24 auch mit dem Stürmer richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 59 Minuten:

Wir sind halt doch interessanter als ein mittelständer in der 2tn deutschen liga.

na schaun wir mal

#17 schrieb vor 49 Minuten:

Petsos kam damals auch zu uns. Sogar aus der Bundesliga, wenn mich nicht alles täuscht.

ich kann mich nicht mehr erinnern. hatte petsos angebote von anderen vereinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

na schaun wir mal

ich kann mich nicht mehr erinnern. hatte petsos angebote von anderen vereinen?

Ich kann mich auch nicht erinnern. Würde mich aber überraschen, wenn ein Spieler in seinem Alter mit knapp 20 Spiele Bundesligaerfahrung nicht zumindest Angebote von Klubs aus der zweiten deutschen Liga gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich finde schon mal ein Wahnsinn das mit Ausnahme des Stangl Intermezzos, Rapids offensichtlichste Baustelle endlich Beachtung geschenkt wird!

Sollte es Wittek werden kann man äußerst zufrieden sein, wenn nicht gibt's hoffentlich Alternativen!

Wenn dann noch im Sturm bzw. auf den Außen reagiert wird, dann ist mir schon etwas wohler zu Mute!

Ich glaube nämlich das uns vergangene Saison noch länger beschäftigen wird als uns lieb ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
#17 schrieb vor 7 Stunden:

Diese Initiative SCR - oder zumindest der Betreuer deren FB-Seite - hat aber auch in etwa so viel Ahnung von Fußball wie Rainer Pariasek an seinem besten Tag.

Nur kurz zur Klarstellung: Bei dieser Page handelt es sich NICHT um die IR2020 (Initiative Rapid 2020), wo u.a. ich Mitglied bin. Also bitte die oft dubiosen Posts nicht mit uns assoziieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.