Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
narya schrieb vor 16 Stunden:

Wöber, Dibon, Schößwendter plus ein Dritter (gerne Max Hofmann). Das fände ich recht ideal. Bei Dibon muss man ohnehin davon ausgehen, dass er nur einen bestimmten Teil an Spielen machen wird. Von Sonnleitner muss man sich irgendwie trennen, auch wenn das finanziell für uns kurzfristig wehtun sollte. Seine Einstellung in allen Ehren, aber da fehlt einfach zu viel mittlerweile.

Erinnert mich an die Szene aus Kevin allein zu Haus, als sein großer Bruder Buzz sich verzählt.

"A, weil .... . Zweitens, weil ...... . Und D, weil .... " :=

 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

das Problem bei traustason ist halt das er schon das 3te Trainerteam nicht überzeugt. Da hilft meines erachtens auch keine nächste Saison mehr was.

unter bürkens war er ganz gut und auch unter djuricin haben sich seine leistungen stabiilisiert. 

problematisch waren die vielen verletzungen und vermutlich die fehlende regeneration nach der em 2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

das Problem bei traustason ist halt das er schon das 3te Trainerteam nicht überzeugt. Da hilft meines erachtens auch keine nächste Saison mehr was.

Wieso 3? Unter Büskens war alles okay. Canadi will ich nicht bewerten, nachdem ich so einiges hörte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht glaubt man nicht dass er sich bessert, war ja auch schon öfters das Thema da dass er nicht wirklich 100% Einstellung für den Verein zeigt. Ich würde ihn auch gerne noch länger bei uns sehen, aber Gründe warum man ihn loswerden will fallen mir schon ein paar ein.

das kann man über jeden spieler sagen, selbst bei schaub glaube ich nicht, dass er sich bei uns noch einmal verbessert. bei seinen letzten einsätzen zeigte er zumindest einsatz und wille, was im training passiert ist halt eine andere gechichte.
der kader gehört ausgemistet. aber sicher nicht traustason. es gehören andere spieler weg, aber die wollen sich ja bekanntlich "durchbeißen". noch dazu verdienen diese spieler ganz ordenltich und sitzen auf der tribüne

 

einen spieler, der 2 mille gekostet hat, nach nur einer saison wieder abzugeben :facepalm: das kann sich salzburg leisten, wir aber nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

unter bürkens war er ganz gut und auch unter djuricin haben sich seine leistungen stabiilisiert. 

problematisch waren die vielen verletzungen und vermutlich die fehlende regeneration nach der em 2016

Ich geb Dir uneingeschränkt Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ton1z schrieb vor 1 Minute:

das kann man über jeden spieler sagen

 

Sicher kannst du das über jeden Spieler sagen, aber das ist nicht relevant. Relevant ist was Bickel und Gogo darüber denken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
irgendeiner schrieb vor 22 Stunden:

Ich versteh nicht, warum man auf Monschein so hinprügelt. Er nützt eine Schwäche in dem Vertrag aus und verhandelt. Wenn ich mit meinem Gehalt/Dienstgeber nicht zufrieden bin kann ich auch verhandeln oder woanders hin gehen. Wenn ich eine Klausel drinhab, die einen Wechsel verbietet (Konkurrenzklausel, Ausbildungsklausel, was auch immer), dann kann ich drüber reden, wenn der Dienstgeber glaubt, er kann mich zwingen, kann ich mich juristisch wehren.

Liebe Leute, willkommen im 21. Jahrhundert. Auch Fußballer haben Rechte (nicht alle, wenn ich an manche Flanken denke) und nutzen das aus. Das ist keine Einbahn für Vereine.

Mach dich nicht lächerlich!

Jeder Fußballer wird von Beratern vertreten und weiß daher ganz genau, worauf er sich einlässt! So zu tun, als wären das Knebelverträge, wo die Kicker keine Ahnung haben was drin steht, ist einfach lächerlich! Für mich spricht die Klage ganz klar für den Charakter des Spielers, der 0 (in Worten NULL) Loyalität gegenüber seinem alten Verein hat, dem er seine sportliche Karriere überhaupt zu verdanken hat. 

...auf Monschein kann ich gern verzichten! Da nehm ich leider 3 Entrups!

 

Edit: Sorry wenn ich da etwas emotionaler werde, aber ich hab die ganzen Söldner, die sich selbst einschätzen wie die großen Superstars und nur das schnelle Geld suchen einfach satt. 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narf schrieb vor 16 Minuten:

Erinnert mich an die Szene aus Kevin allein zu Haus, als sein großer Bruder Buzz sich verzählt.

"A, weil .... . Zweitens, weil ...... . Und D, weil .... " :=

Vielleicht schaffen wir das ja bei der Abfahrt vom Trainingslager mit dem ein oder anderen Prosenik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arnor hatte keine Pause im Sommer und dann mehrere Verletzungen, nach teilweise brauchbaren Auftritten. Es gab noch einen Wickel im Frühjahr wo er sich hat hängen lassen.

Vielleicht hängt es primär eh an der Einstellung wenn er gehen muss. Er muss da schon sehr negativ heraus stechen, sonst musst fast die ganze Mannschaft austauschen nach dieser Saison. Viel wird man für ihn nicht bekommen....

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

unter bürkens war er ganz gut und auch unter djuricin haben sich seine leistungen stabiilisiert. 

problematisch waren die vielen verletzungen und vermutlich die fehlende regeneration nach der em 2016

 

Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Arnor hatte keine Pause im Sommer und dann mehrere Verletzungen, nach teilweise brauchbaren Auftritten. Es gab noch einen Wickel im Frühjahr wo er sich hat hängen lassen.

Vielleicht hängt es primär eh an der Einstellung wenn er gehen muss. Er muss da schon sehr negativ heraus stechen, sonst musst fast die ganze Mannschaft austauschen nach dieser Saison. Viel wird man für ihn nicht bekommen....

Sehe ich auch so. Würde es absolut nicht nachvollziehen können wenn man Traustason abgibt.

 

Elwood schrieb vor 1 Stunde:

ist er nicht!

und ja, falls uns zumindest einer der offensivspieler verlässt wird man sich nqch einem schnellen wendigen stürmer umsehen.

Dann anders formuliert, bis auf die Sache mit Jelic und Traustason (wobei ich einen Abgang von zweiterem aus Rapidsicht nicht verstehen würde) gibt es eigentlich nichts interessantes. Es ist doch nur allzu klar, dass sich ein Sonnleitner, Prosenik oder wie auch immer nicht von selber verabschieden. Das war ja ohnehin schon von vornherein (fast) jedem klar. Insofern nichts neues. Verwundert bin ich bei Jelic, a) dass es überhaupt Anfragen gibt und b) dass er es selber in Betracht zieht einen schlechter dotierten Vertrag zu unterschreiben.

Bei Traustason wie gesagt siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sitz gerade bei der grossen Badewanne in Kroatien, und hab mich gerade mit einem 60er unterhalten. Wittek ist gut, für sein Alter sehr weit. Wenn geht, zuschlagen. Aber ob was läuft hat der Bayer leider keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

unter bürkens war er ganz gut und auch unter djuricin haben sich seine leistungen stabiilisiert. 

problematisch waren die vielen verletzungen und vermutlich die fehlende regeneration nach der em 2016

Ich wollte genau das anmerken, aber natürlich war schon jemand schneller als ich. Traustason hatte ein paar gute Ansätze, war dann aber immer relativ schnell verletzt. Im Gegensatz zu Mocinic hatte er das Pech/Glück, dass er dann nicht gleich einmal sehr lang ausgefallen ist, sondern halt immer nur ein paar Spiele. Denn vom Gezeigten hat Mocinic kaum mehr gute Ansätze gezeigt.

Edit: Ansonsten verstehe ich jeden der Genannten, dass er es versuchen will bei Rapid. Keiner ist komplett weg vom Fenster oder ohne Chancen auf Einsätze. Ich hoffe aber, dass man eine gute Lösung für jeden findet und man im Fall des Falles im Guten auseinander geht. Keiner von denen hat sich ein "vom Hof verjagen" verdient.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich wollte genau das anmerken, aber natürlich war schon jemand schneller als ich. Traustason hatte ein paar gute Ansätze, war dann aber immer relativ schnell verletzt. Im Gegensatz zu Mocinic hatte er das Pech/Glück, dass er dann nicht gleich einmal sehr lang ausgefallen ist, sondern halt immer nur ein paar Spiele. Denn vom Gezeigten hat Mocinic kaum mehr gute Ansätze gezeigt.

Oh, von Mocinic halt ich viel. Feiner Kicker. Aber anscheinend sehr sensibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jelic abgeben (bei dem hatte ich von Anfang an kein gutes Gefühl), Traustason noch zumindest bis Winter behalten und einen LV holen, der was kann, wäre schon in Ordnung.

Bei Anor hab ich schon noch Hoffnung, dass es was wird. Ansätze waren durchaus da, aber natürlich muss er viel konstanter werden und sich noch steigern. Sollte man ihn aber wirklich jetzt schon an den Mann bringen wäre ich auch nicht zu Tode betrübt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.