Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn elwood alle paar Tage mal anfeuert, gehen sich die üblichen 1000 Seiten Transferthread heuer vielleicht doch wieder aus :D

Ich denke auch! ...es war ihm einfach zu ruhig hier. Da wars Zeit, dass einer mal zündelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Teiwaz schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub garnix solang's ned in der Blödsterreich steht!

Und ich warte noch auf den Verweis dass Zuta eine österr. Oma hat ;)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Woody schrieb vor 1 Minute:

Ich denke auch! ...es war ihm einfach zu ruhig hier. Da wars Zeit, dass einer mal zündelt...

Glaube nicht dass es seine Entscheidung war, Dannyo wird wohl wieder ein paar Klicks benötigen damit er sich seinen Australien-Urlaub leisten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da würde ich eher, Luis Ibanez von Trabzonspor holen.Kommt dort nur sehr selten zum Einsatz,ist angeblich auf der Suche nach einem neuen Verein.Er ist so ein richtiger Typ,der die Fans mitreißt.Würde perfekt zu Rapid passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Delije+Gate7 schrieb vor 2 Minuten:

Da würde ich eher, Luis Ibanez von Trabzonspor holen.Kommt dort nur sehr selten zum Einsatz,ist angeblich auf der Suche nach einem neuen Verein.Er ist so ein richtiger Typ,der die Fans mitreißt.Würde perfekt zu Rapid passen.

Viel zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tribal schrieb vor 11 Minuten:

Not bad, wenn wir wirklich wenn vom kroatischen Meister holen, noch dazu ohne EC. Ich glaub der wäre schon top

Und obendrauf noch eine Bestätigung, dass wir trotz Seuchensaison weiterhin über der Austria stehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Delije+Gate7 schrieb vor 4 Minuten:

Der wolltet per Leihe zurück zu Roter Stern Belgrad! Würde schon gehen...

Der hat noch 2 jahre vertrag und die türken haben über eine mille ablöse bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.