Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hm es dringt wohl nicht viel nach Außen... oder es tut sich einfach ned viel?! :confused:

Würde mir ein bissl Dynamik wünschen, der ein oder andere schnelle Spieler würden unserem Kader bestimmt gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 20 Stunden:

Die trifons werden sowieso Ende Juli unruhig, egal ob da die Spieler kommen, die sie einen Monat davor gefordert haben oder nicht. 

24/7 → 365. Obwohl ich den Herrn Iwanow auch verstehen kann.

edit: schätz dass im großen und ganzen die Mannschaft schon steht und wir haben auch noch unsere #11 SHFG in unseren Reihen ;)

GEMMA JUNGS!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bashtart schrieb vor 1 Minute:

Hm es dringt wohl nicht viel nach Außen... oder es tut sich einfach ned viel?! :confused:

Würde mir ein bissl Dynamik wünschen, der ein oder andere schnelle Spieler würden unserem Kader bestimmt gut tun.

Man hört nichts, nicht einmal da Kurier schreibt was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
andyy schrieb vor 19 Stunden:

Wie ein joe so hochgelobt werden kann versteh ich überhaupt nicht. Hat große fehler bei ballannahmen und der edelzangler ist er schon gar nicht. Einzig allein seinen körper kann er gut einsetzen. Von der abschlussschwäche rede ich gar nicht. 

Kann mich noch an das spiel daheim gegen die dosen erinnern wo er keinen ball hat annehmen können. Furchtbar der typ 

das der einmal bis zu 5 mille einbringen soll verkaufen wir vorher noch einen jelic um 1 mio

so einen blödsinn musst mal schreiben.. ned böse sein aber hier zweifle ich an deinen Auge.

Übrigens wird gerne vergessen und ich merke ich noch 1000 mal an -

Joe war überspielt dank Büskens. Der Junge durfte nach der vorbereitung beinahe jedes Spiel durchspielen und es war seine allerste PROFI-Saison.. Der war dann immer mehr und mehr K.O. Erinnere gerne an die Admira wo er zwischen 70 und 75 schon krämpfe hatte und er dennoch spielen musste.. Bei einen Spielstand wo man ruhig schonen könnte.

Das er danach sichtlich müde war sah man dann deutlich. Dank Kvilitaia und den rotationen wurde auch Joelintons Akkus wieder voller und das sah man am schluss wie spritzig und bissig er wieder war.

Wenn Joelinton die 2 Mille nicht wert ist, dann ist es keiner.

 

EDIT:

Für mich ist Joelinton jemand der etwas erreichen könnte.. Er ist gross, schnell, Technisch gut und seine arbeitsrate aufn Feld ist vorbildlich.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SuiCune schrieb vor 32 Minuten:

Als schnell würd ich Ihn nicht grad bezeichnen, in den anderen Punkten geb ich dir allerdings Recht - das Potential ist gegeben.

Aubameyang is er natürlich keiner, aber überdurchschnittlich schnell schon - vor allem mit Ball. Antrittsstark ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Tor zuhause gegen die Belgier (Gent?) wo er sich den Ball an der Mittellinie schnappt und das Tor im Alleingang gemacht hat, hatte schon was. Auch seine gute Technik, Ball halten und weiter geben gefällt mir. Joe hats sicher drauf und am ehesten vom gesamten Kader das Potential zu explodieren.

Wenn möglich bitte halten.

Elwood schrieb vor 4 Minuten:

es wird fix auf einer position einen neuzugang geben.

viel spass beim raten. :)

Bitte was für die 4er Kette, BITTE!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

na gut, diese Prophezeiung ist jetzt alles andere als gewagt :)

naja ... der neuzugang ist unabhängig davon wie viele spieler wir anbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb Gerade eben:

naja ... der neuzugang ist unabhängig davon wie viele spieler wir anbringen.

Das hätte ich noch fragen wollen. Wenn es so ist, würde ich ja am ehesten von einem LV ausgehen, da wir sonst überall quantitativ eher über- als unterbesetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb Gerade eben:

naja ... der neuzugang ist unabhängig davon wie viele spieler wir anbringen.

Ja ok. Aber gar kein Neuzugang war bzw. ist dann doch auszuschließen.

Aber natürlich trotzdem danke für die Info. Wenn dies unabhängig ist von den Abgängen passiert dies hoffentlich noch vor dem Trainingsstart, also in dieser Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.