SV RIED - SKN St. Pölten


Hammerwerfer

Recommended Posts

ALLES ODER NICHTS!

Das muss sich bei diesem Spiel jeder bewusst sein. Das Stadion muss brechend voll sein. Erwarte mir deshalb vom Verein, dass es noch eine Aktion gibt und man nicht bei den üblichen Ticketpreisen bleibt. 

Also alle auf ins Stadion!!

Anpfiff ist bereits um 16 Uhr. Das 0815 Vorberichtszeug überlasse ich den üblichen Verdächtigen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es wird sicher verbilligte Preise geben.

Der SKN bietet eine Auswärtsfahrt inkl. Karte für den Sektor E um 35 Euro an. Laut eurer HP kostet die Karte alleine schon normal 25 Euro. Daher vermute ich, es wird da seitens der SV Ried wieder so eine 10 Euro Aktion geben.

http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=34024

Zum Spiel selbst: Klar, mit einem Rieder Sieg stehen wir alle wieder bei Null.

Ich vermute, es wird eine 95 Minuten lange Fetzerei, bei der nicht das fußballerische Können oder die Taktik der Trainer die Entscheidung bringt, sondern das Nervenkostüm der Spieler. Fürn Schiri wirds sicher keine leichte Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir gewinnen dürfen wir wohl das Team nicht feiern das tut ihnen nicht gut wie wir gegen die Austria gesehen haben.

Es wär zwar schon sehr wichtig wenn das Stadion voll wäre ich rechne aber eher mit 3300.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Es wär zwar schon sehr wichtig wenn das Stadion voll wäre ich rechne aber eher mit 3300.

Nie im Leben. Ich allein kenn schon fast 10 Leute die selten oder nie (mehr) gehen und am Samstag alle kommen. 

Wetter dürfte leider der einzige Spielverderber sein (16C° und Regen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die letzten heimspiele waren stimmungstechnisch und von den ergebnissen her mit 3 siegen und einem unentschieden beste werbung. es geht wieder um alles gegen den SKN - gewinnst du, bleibst du dran, verlierst du, bist (bis auf eine eventuelle mathematische möglichkeit) fix weg.

wenn da nicht die bude halbwegs gut gefüllt ist, dann weiß ich es auch nicht.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elend schrieb vor 11 Minuten:

die letzten heimspiele waren stimmungstechnisch und von den ergebnissen her mit 3 siegen und einem unentschieden beste werbung. es geht wieder um alles gegen den SKN - gewinnst du, bleibst du dran, verlierst du, bist (bis auf eine eventuelle mathematische möglichkeit) fix weg.

wenn da nicht die bude halbwegs gut gefüllt ist, dann weiß ich es auch nicht.

Ich rechne mit einer ähnlichen Kulisse wie gegen die Admira, also ca. 4400. Wetter wird sicher Einfluß haben, aber das kann man jetzt sowieso noch nicht sagen.

Gewinnen wir, ist wieder alles drin. Gewinnen wir nicht, ist die einzige verbleibende Chance dass der WAC maximal noch einen Punkt aus drei Spielen holt (und sogar dann wirds schwierig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Die SVR mobilisiert für das wichtigste Spiel seit dem Wiederaufstieg (maximal mit Ausnahme des Cupsieges 2011) erneut mit der 12€ Aktion für Eintritt bzw. Viererkette. Hoffe es nehmen so viele wie möglich die Gelegenheit wahr um die geile Sau am Samstag zu unterstützen, jetzt gilt es alles oder nichts! :support:

2Q==

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dass diese aktion nur für ein spiel damals gegolten hat, versteh ich ohnehin nicht angesichts der damals verwendeten werbebotschaft.

glück hat sie freilich keines gebracht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenigstens machen sie was jetzt müssen nur noch die Leute kommen. Auch wenn ich es nicht verstehen kann wenn man da nicht ins Stadion geht. Es geht einfach um viel die Stimmung wird sicher geil.

Auf einen Heimsieg ich hoffe das Spiel gegen die Austria hat ihnen gezeigt das 90% nicht reichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Damit wissen wir leider schon, wer nicht auflaufen wird/kann:

Zitat

Shopping Night in Ried - unsere beiden Kicker Dieter #Elsneg und Mathias #Honsak, sowie unser Maskottchen #SIEGFRIED stehen euch morgen ab 18:00 Uhr für Fotos, Autogramme und Gespräche beim Betten Ammerer (Hauptplatz) zur Verfügung! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.