SV Mattersburg - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Sportclub 1929

War insgesamt von beiden Mannschaften ein Spiel zum nicht anschauen. Klar wurden wir vom Schiedsrichter benachteiligt: Rot für das Foul in Hälfte 1 an Dovedan und das Abseitstor der M'burger. Insgesamt war es aber ein so zerfahrenes Spiel,nicht geordnet, fast keine Ballstafetten in der Mattersburger Hälfte und leider auch kaum herzeigbare Chancen für unser Team.

Wir hatten in dieser Spielzeit schon Spiele, da liesen wir auswärts Teams wie Sturm, Austria und Rapid laufen, heute hat man leider gesehen wie wenig Selbstvertrauen und auch Leidenschaft in der Mannschaft steckt.

Ich denke , die Personalie Scherb hat sich in 2 Spielen erledigt, man sollte sich am Ende dieser Saison trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ob rot oder nicht, ob Abseits oder nicht. Wenn eine Mannschaft die Winterkönig war keine zwei Pässe nach vorne spielen kann, ist der Fehler nicht beim Schiri zu suchen. 

SCHERB RAUS SCHERB RAUS SCHERB RAUS SCHERB RAUS SCHERB RAUS SCHERB RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
BARON schrieb vor 4 Stunden:

Ob rot oder nicht, ob Abseits oder nicht. Wenn eine Mannschaft die Winterkönig war keine zwei Pässe nach vorne spielen kann, ist der Fehler nicht beim Schiri zu suchen. 

SCHERB RAUS SCHERB RAUS SCHERB RAUS SCHERB RAUS SCHERB RAUS SCHERB RAUS

Irgendwie wiederholst du dich. Kann dir aber nur zustimmen!
Es ist erschreckend und grausam, wenn man weiß, wie gut das Team eigentlich wäre...
Es spielt jeder Einzelne gegen Scherb, da kann der Verein wohl ihn nur noch rauswerfen... Schade um ihn als Mensch, aber anscheinend brauchen die Jungs einen knallharten Chef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Momentan zeigt Altach zu wenig. Egal gegn wen.
 

Für mich gibt es 2 Möglichkeiten:
Mannschaft bleibt fast gleich für die neue Saison: braucht ihr einen neuen Trainer
Mannschaft werden viele Spieler getauscht, dann kann Scherb bleiben.
Mit diesem  Kader weiss Scherb nichts anzufangen. Da ist er, so wie es ausschaut, überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Canasta schrieb vor 53 Minuten:

Momentan zeigt Altach zu wenig. Egal gegn wen.
 

Für mich gibt es 2 Möglichkeiten:
Mannschaft bleibt fast gleich für die neue Saison: braucht ihr einen neuen Trainer
Mannschaft werden viele Spieler getauscht, dann kann Scherb bleiben.
Mit diesem  Kader weiss Scherb nichts anzufangen. Da ist er, so wie es ausschaut, überfordert.

und da das tauschen eines kompletten Kaders viel zu teuer werden würde bleibt nur eine Möglichkeit. Wie wir alle wissen ist das gängige Praxis. Ich kann mich an keinen Fall erinnern, in dem zu Gunsten des Trainers, das Team ausgetauscht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Source schrieb vor 23 Stunden:

Es ist natürlich sehr bitter für euch, aber wir sind diese Saison von den Schiedsrichtern schon oft genug geschnalzt worden. Endlich gleicht sich das mal aus ;) 

Du sagst es! Natürlich steht für Scherb schon einiges auf dem Spiel, aber so wahnsinnig benachteiligt ist Altach jetzt nicht gerade worden. Der Schiri hat Malic auch gleich in der 5.Minute gelb gegeben, wo er nicht unbedingt eine Karte zeigen hätte müssen..

Zur Aktion von Dovedan: war schon ein Foul, aber rot wäre völlig überzogen gewesen..hat natürlich auch schon Schiris gegeben, die für sowas rot gegeben haben.

Das Abseitstor war schon glücklich, aber das geht alles sehr schnell und ist mMn nicht so leicht erkennbar fürden Linienrichter, da sich Höller zurückbewegt und der Altachverteidiger nach hinten rückt..lässt man also die Wiederholung weiterlaufen, würde man nicht glauben, dass es Abseits war.

Ein Skandalspiel wo eine Mannschaft wirklich vom Schiri benachteiligt wurde, war das Auswärtsspiel in der vorigen Saison bei Mattersburg gegen die Austria, welches 2:2 endete. Da waren Schiri sowie der Linienrichter beide sowas von daneben. Zum Glück hat man dann am Ende noch den mehr als verdienten Ausgleichstreffer erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Körpersprache ist seit Scherb lasch, ängstlich und verunsichert (man kann sich auch mal die Zweikampfstatistiken ansehen)... scheinbar ist ja auch das Training viel zu lasch und Scherb redet in den Interviews sogar die größte Unleistung noch schön...

 

Mit dieser Ausgangsposition im Winter + der schwächelnden Konkurrenz (man siehe mal wie mies Sturm ist..) ist es wirklich eine grandiose Leistung das die Top 3 noch vergeigt wird...

 

Wie auch immer, vielleicht reicht ja auch Platz 4 für die EL, aber da MUSS man mit einem anderen Trainer reingehen (Oliver Lederer, Damir Canadi zB) ... alles andere ist höchst fahrlässig  :angry:

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pengsti schrieb vor 3 Minuten:

aber da MUSS man mit einem anderen Trainer reingehen (Oliver Lederer, Damir Canadi zB) ... alles andere ist höchst fahrlässig  :angry:

Was haltet ihr eigentlich von Zeidler?

Er hat viel erfahrung mit jungen Spielern. Und er kennt die liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altach1 schrieb vor 6 Minuten:

Was haltet ihr eigentlich von Zeidler?

Er hat viel erfahrung mit jungen Spielern. Und er kennt die liga.

Sicher nicht schlecht, aber denk nicht leistbar

xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

Wieso wurde der bei Sion entlassen? :eek:

Wenns d bei Sion 3-4 Spiele nicht gewinnst, bist weg. So auch er. Schaffte zwar den Sprung in die Europa League + Cupfinale.. Für den Präsident aber zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hab jetzt endlich geschafft mir die Highlights des Spiels anzusehen. Chancen hätten wir genug gehabt. Wie Salomon sagte, im Herbst wären die Alle ganz sicher drin gewesen. Man muss schon sagen dass uns das Glück ziemlich meidet bzw. die Sch***** am Schuh klebt. Sei es was den Schiri betrifft aber auch Bälle die einfach nicht ins Tor wollen. Schiri hat auch ganz klar nach dem Spiel gesagt dass es eine rote Karte gewesen wäre.. Ich möchte jedenfalls auf keinen Fall in Scherbs Haut stecken. Als Trainer muss man doch in so einem Spiel bzw. in so einer Tief-Phase verzweifeln und ich glaube dass nur die ganz Guten dann einen Weg aus solch einer Krise finden..  In Meinen Augen wäre ein Sieg auf jeden Fall verdient gewesen. (Hab aber leider nur die Highlights gesehen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altach87 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab jetzt endlich geschafft mir die Highlights des Spiels anzusehen. Chancen hätten wir genug gehabt. Wie Salomon sagte, im Herbst wären die Alle ganz sicher drin gewesen. Man muss schon sagen dass uns das Glück ziemlich meidet bzw. die Sch***** am Schuh klebt. Sei es was den Schiri betrifft aber auch Bälle die einfach nicht ins Tor wollen. Schiri hat auch ganz klar nach dem Spiel gesagt dass es eine rote Karte gewesen wäre.. Ich möchte jedenfalls auf keinen Fall in Scherbs Haut stecken. Als Trainer muss man doch in so einem Spiel bzw. in so einer Tief-Phase verzweifeln und ich glaube dass nur die ganz Guten dann einen Weg aus solch einer Krise finden..  In Meinen Augen wäre ein Sieg auf jeden Fall verdient gewesen. (Hab aber leider nur die Highlights gesehen)

 

Das Spiel war schwach und wenig sehenswert. Was mir vor allem gefehlt hat waren das herausspielen von zwingenden Torchancen. Das habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Entweder durch Standards oder durch Zufall. Ich sehe nicht so viel strukturiertes in unserem Aufbau. Querpässe hin und her und ein "plötzlicher" überraschender tiefer Ball. Normalerweise zum Gegner. Wenn es nicht läuft ist es schwer und die Selbstverständlichkeit geht verloren. Dazu Verletzungen öfters Sperren Schiedsrichterpech und Unform vieler Leistungsträger. Ich bin jedenfalls froh wenn dieses Frühjahr vorbei ist.

In der 2. Halbzeit wäre auch ein Mittel gewesen aus der 2. Reihe, mit dem Wind im Rücken, mal drauf zu hauen. Warum das zu wenig genutzt wird verstehe ich nicht. So wird doch der Gegner auch gezwungen weiter vorne anzugreifen, das wiederum öffnet Räume die von Dovedan und Ngamaleu dringend benötigen würden...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.