34. Runde: Rapid Wien vs Sturm Graz


Recommended Posts

Bin echt froh darüber, schön schauts zwar noch immer ned aus aber die tote Katze die er am Schädl hatte war wirklich mühsam anzusehen.

Vor allem muss man bedenken, er hat jetzt 8kg weniger Körpergewicht, daher erwarte ich einen ordentlichen Schub Schnelligkeit, man muss sich das vorstellen wie bei Dragon Ball, wo Son-Goku mit einem 200kg schweren Trainingsanzug trainiert und den dann bei entscheidenden Kämpfen ablegt, um sich einen Beweglichkeits-Boost zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
froehlix schrieb vor 13 Minuten:

Wird ein 0:4 Debakel oder schlimmer, woraufhin Foda Mitte nächster Woche Geschichte ist. 

Bauchgefühl, oder einzige Hoffnung, weiß ich nicht. 

Gegen die hinnigen Rapidler ist das sehr unwahrscheinlich. Am ehesten wird das ein sehr trauriger Kick, in dem irgendwer einen Ball reinnudeln wird, würd mich nicht wundern, wenn wir das wären, oder die sich selbst eins schießen. Foda wird nach dem Spiel eher ein Held sein als der Depp der Nation. Er kann in dem Spiel eigentlich auch nichts verlieren, gehen wir in Wien tatsächlich unter, dann ist überall die Rede von der Wiederauferstehung der Schimmligen, gewinnen wir das, wird es die geniale Taktik gewesen sein, die den Unterschied gemacht haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.