FK Austria Wien Amateure - FIRST VIENNA FC 1894 0:2 (Kurtisi, Sütcu)


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich will  die Leistung des Teams nicht gering schätzen und schon gar nicht den Gegner aber weils vielleicht eh wurscht war und es sich als insolventer Meister leicht spielt: das war schon eine massive Feldüberlegenheit heute. MOTM: Csandl. Werkt wie eine Maschin, egal wo du ihn hinstellst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ThebigPYRO schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsinn übrigens, wie die Mannschaft auch noch beim Auslaufen laaaaange nach dem Spiel gefeiert worden ist!

Das ist weltklasse!

Da haben uns erst die Ordner raushauen müssen, damit Ruhe war :handtuch:

Begann in Neusiedl-unglaubliche Stimmung!!Zuhause gegen Mannsdorf-Partylaune!!Und nun in Favoriten!!

Freudvoll
Und leidvoll,
Gedankenvoll sein,
Langen
Und bangen
In schwebender Pein;
Himmelhoch jauchzend,

Zum Tode betrübt –
Glücklich allein
Ist die Seele, die liebt.

Aus Egmont von Johann Wolfgang von Goethe- "Klärchens Lied"

Als Synonym kitziyellowblue nunmehr als van der Kitz zurück im ASB-Vienna!!

btw Danke an alle die sich neu angemeldet haben bzw.an diejenigen Beobachter die nun auch posten!

kizzy1.jpg

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
StopGlazer schrieb vor 10 Stunden:

motm: marcel toth

nicht unerwähnt lassen will ich oktay kazan, der eine neuerliche talentprobe abgegeben und heute auch sein erstes tv-interview gegeben hat (wartet auf schautv).

und: endlich, blau-gelb ist wieder blau-gelb. die blauen hosen stehen den burschen ausgezeichnet!

20160519_austriamas-vienna_30.thumb.jpg.d3f652d1450b5fa9d4b41eea93d742e6.jpg

 

altkleidersammlung?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War ein sehr flottes und ansehnliches Spiel wie ich finde und fürchte so ein Niveau werden wir jetzt länger nicht mehr zu sehen bekommen - auch wenn alles gut ausgeht.

MOTM: Haben sich diesmal recht viele für mich aufgedrängt mit Kazan, Toth, Sütcü, Sahintürk und Stehlik, ich nehm dann aber doch Kurtisi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Luis Enrique schrieb vor 5 Stunden:

War ein sehr flottes und ansehnliches Spiel wie ich finde und fürchte so ein Niveau werden wir jetzt länger nicht mehr zu sehen bekommen - auch wenn alles gut ausgeht.

MOTM: Haben sich diesmal recht viele für mich aufgedrängt mit Kazan, Toth, Sütcü, Sahintürk und Stehlik, ich nehm dann aber doch Kurtisi.

Altbewährtes und eine Augenweide, umtriebig mit einem großen Aktionsradius...M.K.

Hoffen wir, dass unser Aderlass nicht zu groß sein wird...und die gute Döblinger Luft plus einer kreativen Leber-äh Fankuĺtur den Ausschlag dafür geben kann, dass das Gros der Meistermannschaft bleibt, auch mit Gagenkürzungen...

Vielleicht entwickeln sich auch die jüngeren und mit Felix gäbe es noch einen Heimkehrer...im Talon...so er nicht auf der Stelle getreten ist...

Das Trainerteam usw hätte bei mir auch das Bleiberecht...eigentlich Pflicht

Come in Vienna

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Altbewährtes und eine Augenweide, umtriebig mit einem großen Aktionsradius...M.K.

Hoffen wir, dass unser Aderlass nicht zu groß sein wird...und die gute Döblinger Luft plus einer kreativen Leber-äh Fankuĺtur den Ausschlag dafür geben kann, dass das Gros der Meistermannschaft bleibt, auch mit Gagenkürzungen...

Vielleicht entwickeln sich auch die jüngeren und mit Felix gäbe es noch einen Heimkehrer...im Talon...so er nicht auf der Stelle getreten ist...

Das Trainerteam usw hätte bei mir auch das Bleiberecht...eigentlich Pflicht

Come in Vienna

 

Na ja,Fortschritte sehen anders aus.2 mal in der Startelf von Leobendorf-gespielt 65,77 Min.

Ansonsten auf der Bank mit unterschiedlichen Einsatzeiten-25,15,45,5,12,9,36,0,45.  Tore:0

http://www.noefv.at/Portal/Tabellen-Ergebnisse/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

MOTM: Oktay Kazan

weil er gerne "zu Null" spielt und in sehenswerter Weise seinen Anteil beiträgt. Wenn ich ihm zuschaue, ist er als 2-er Goalie überhaupt nicht erkennbar. Viel Herz und gutes Mitspielen. Soll Keeper bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Strawanzer schrieb vor 35 Minuten:

MOTM: Oktay Kazan

weil er gerne "zu Null" spielt und in sehenswerter Weise seinen Anteil beiträgt. Wenn ich ihm zuschaue, ist er als 2-er Goalie überhaupt nicht erkennbar. Viel Herz und gutes Mitspielen. Soll Keeper bleiben!

Wie viel hatte Kazan???

Ich wollte zwar schon gestern eine (vor)abschließende Saisonstatistik abliefern, (immer diese Geburtstagsfeiern) und hatte vorab auch den Oktay in Verdacht, dass er gerne zu Null spielt, wobei wir ohne das letzte Spiel schon mal insgesamt 15 mal zu Null spielten, in der Vorsaison mit zwei Spielen mehr "nur" 14 mal (Verzeih mir Thomas Vollnhofer!)...

...Zusatzinfo! Und sollten wir am Mittwoch gewinnen -trotz weniger Spiele- genauso viele Siege errungen hätten!...

Das ist schon, obwohl man uns einen luxuriösen Kader andichtet, eine wahre Meisterleistung....und nicht zu vergessen eine tolle Arbeit über die Saison gesehen...

..und nicht zu vergessen, die geschlossene Mannschafts, - wie auch der exakten und kompakten Abwehrleistung...ohne groß die Namen zu erwähnen....

...die Wissens selber, wir beim Zuschauen auch...und wer nicht ins Stadion kommt, und lieber Schlüssel klimpert, ist selber schuld

Come on Vienna

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.