[N] FK Austria Wien - SV Ried 3:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Nord C
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

beschimpfen geht natürlich nicht,aber die pfiffe waren schon verständlich. da lieferst so eine erste halbzeit ab,die fans haben sich richtig gefreut und dann kommt so eine 2.halbzeit.

Nein, da bin ich nicht Deiner Meinung. Man hat eine geniale 1.HZ abgeliefert, hat 3:0 geführt. Da kann man sich ärgern (hab ich auch), aber zu pfeifen ist da kein Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

beschimpfen geht natürlich nicht,aber die pfiffe waren schon verständlich. da lieferst so eine erste halbzeit ab,die fans haben sich richtig gefreut und dann kommt so eine 2.halbzeit.

Nein, auch Pfiffe sind nicht verständlich. Sicher wärs leiwand gwesen, wenn man Ried mit einem 7er-Schraufn heimgeschickt hätte, aber sie haben halt das Spiel komplett verwaltet.

Einziger Kritikpunkt: Fink hätte evt. 1-2 Junge einwechseln können, aber grundsätzlich sind die Wechsel von Fink eh a eigenes Kapitel für sich ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Aber ich denke wir sind durch. Kann mir echt nicht vorstellen dass wir noch ernsthaft aus den top 3 purzeln. Dazu sind wir zu stark bzw. die anderen zu schwach.

Dazu warte ich noch das Spiel morgen ab, denke aber auch, dass da schon viel schief gehen muss, dass wir das noch vergeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 17 Minuten:

Schade, dass man in der 2. HZ nur noch das Ergebnis verwaltet hat. Die ersten 30 Minuten waren da echt schlimm zum ansehen. Danach ging es wieder.

Viel Arbeit für das Trainerteam, vor allem für Schulz. ;)

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 21 Minuten:

Nein, auch Pfiffe sind nicht verständlich. Sicher wärs leiwand gwesen, wenn man Ried mit einem 7er-Schraufn heimgeschickt hätte, aber sie haben halt das Spiel komplett verwaltet.

Einziger Kritikpunkt: Fink hätte evt. 1-2 Junge einwechseln können, aber grundsätzlich sind die Wechsel von Fink eh a eigenes Kapitel für sich ;) 

Mit den Einwechslungen verschenkt Fink viele Sympathien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Der Spielmacher schrieb vor 11 Minuten:

Mit den Einwechslungen verschenkt Fink viele Sympathien.

Wirklich ein Witz sondergleichen :betrunken: 

wiesooooo musst du u 1-2 andere user IMMER sudern?????

kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

war glaub ich das beste was man in der liga überhaupt gesehen hat^^

 

:betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn die Rieder mit einem halben Dutzend in die Pause gehen, dürfen sie auch nicht jammern. Unglaublich wie die hergespielt wurden.

Finks Auftrag für HZ2 würde mich intetessieren. Positiv maximal, dass und Ried nicht mal ein Tor schiessen kann wenn wir mit Halbgas rumlaufen.

Larrys Torschützenkönig scheint realistisch. Würde mich sehr freuen!

So ein Auftritt wie in HZ1 auch gegen WAC und der Vize ist im Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kadiri heute bärenstark, teilweise genialer Spielaufbau.
Holzhauser in Hälfte 1 genial, in Hälfte 2 überheblich, dass man ihn verteufelt.
Grünwald bis auf den Freistoß von der Rolle finde ich.
Pires, Tajouri und Kayode stark, Serbest für mich wieder schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.