[N] FK Austria Wien - SV Ried 3:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

1. Halbzeit top

2. Halbzeit das Ergebnis souverän verwaltet (freundlich formuliert, man könnt auch sagen, das war von beiden Mannschaften ein Hundskick per excellence ;) )

Soll uns aber nix schlimmeres als die 2. Halbzeit passieren, von dem her bin ich sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Super erste HZ 

2. ganz schön mau 

Top waren Larry, Holzhauser und Sala, mit leichten Abstrichen Kadiri 

Auch ganz fein Ossi, Tajouri und Pires

Der Rest auch solide. 

Schade, wie schon im Live Fredl gesagt, dass es keinen Debütanten gab. Heute hätte es gut gepasst.

Aber jo, die Freude überwiegt, trotz der mässigen 2. 

Morgen noch a X und das WE passt perfekt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die zwei Gesichter unserer Austria - 1.HZ über 40 Minuten top, ungewohnterweise regelmäßig in den Rückraum gespielt, geschossen, die Geschwindigkeit der Spitzen ausgenützt, konzentriert, tolle Spielzüge,...; die 2.HZ mit 50% gespielt, dadurch immer zu langsam, Laufleistung gegen 0,...

Was ich nicht verstehe: Weshalb wurden bei diesen Stand nicht Junge früher eingewechselt, wann sonst?

Egal 3 wichtige Punkte mit einem Ergebnis das ich vor Spielbeginn mit Kusshand genommen hätte und eine tolle 1.HZ (für mich eine der Besten in dieser Saison)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten:

Austria-Publikum :lol: Pfeift bei 3-0 nur weil hinten deppad umadum gespielt wird :lol:

Europa wir kommen!!!!

PS: Niemals waren das 8000 

Das war aber Immer schon "die AustrIa-Gemeinde", Ich habe schon gewonnene Europacupspiele, MS-Spiele mit Pfeifkonzerten erlebt weil sie nicht schön oder nur mehr lässIg gespielt haben.

Alles nichts Neues.

Johnny Cut schrieb vor 20 Minuten:

Jawohl. Sieg. :clap: 

Hatte nur Zeit für die 2. Hz. und das war eindeutig die Falsche. :davinci: 

Der Langsame erwischt keinen Wurm :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Erste Halbzeit herrlich, dann nur die letzten 10 Minuten gesehen, fand ich OK.
2tes Tor schön mit perfekten assist. Kann verstehen das man im saisonfinish einen Gang runter schaltet bei 3:0 aber ärgerlich für die Zahlenden Fans!!
Support kam gut rüber im stream. L

BTW Larry auf 1 mit deni alarm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Giovanni58 schrieb vor 22 Minuten:

Und an die zahlreichen Larry-Kritiker: Wir werden wohl noch weinen wenn er weg ist

Hoffentlich ist dann auch zumindest eine Freudenträne dabei, weil wir einen hohen Millionenbetrag für ihn bekommen haben.

Alizee schrieb vor 6 Minuten:

TF hat nun mehr Punkte als letztes Jahr geholt.

Fink macht vieles richtig. Ob das nun die Treue zu Pires ist oder die behutsame Entwicklung des Spielsystems. Für einen ungeduldigen Fan mag das zwar manchmal schwierig sein aber die langfristige Entwicklung gibt ihm Recht. Hoffentlich ist er noch lange bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.