SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


mrneub

Recommended Posts

narya schrieb vor 28 Minuten:

Auf Murg will ich aktuell eigentlich nicht verzichten, auch wenn er in Salzburg ausgelassen hat. Außerdem sehe ich gegen ein tief stehendes Sturm die Vorteile zugunsten der kleinräumigen Techniker, nicht so sehr des schnelleren Konterspielers Traustason.

Murg wirst du in meinen Aufstellungen so schnell nicht sehen. Der hat nämlich nicht nur in Salzburg ausgelassen sondern generell. Für mich ist er ein brauchbarer Einwechselspieler der nochmals etwas Schwung reinbringen kann, aber keine Option für die Startelf.

Aber da bin ich keinesfalls mehr objektiv, @Adversus kann dir das bestätigen. :D deshalb ist meine Meinung hier auch nicht wirklich konstruktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
narya schrieb vor 33 Minuten:

Auf Murg will ich aktuell eigentlich nicht verzichten, auch wenn er in Salzburg ausgelassen hat. Außerdem sehe ich gegen ein tief stehendes Sturm die Vorteile zugunsten der kleinräumigen Techniker, nicht so sehr des schnelleren Konterspielers Traustason.

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Aber da bin ich keinesfalls mehr objektiv, @Adversus kann dir das bestätigen. :D deshalb ist meine Meinung hier auch nicht wirklich konstruktiv.

Stimmt, er wird mit Murg nimma grün werden. Er war ja schon fertig als Murg gegen den LASK das Tor gemacht hat. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 20 Minuten:

Stimmt, er wird mit Murg nimma grün werden. Er war ja schon fertig als Murg gegen den LASK das Tor gemacht hat. :p

Einspruch, da war ich einerseits sehr überrascht und andererseits hoch erfreut. Auch wenn er bei mir schon lange nicht mehr am Platz gestanden wäre. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Murg wirst du in meinen Aufstellungen so schnell nicht sehen. Der hat nämlich nicht nur in Salzburg ausgelassen sondern generell. Für mich ist er ein brauchbarer Einwechselspieler der nochmals etwas Schwung reinbringen kann, aber keine Option für die Startelf.

Aber da bin ich keinesfalls mehr objektiv, @Adversus kann dir das bestätigen. :D deshalb ist meine Meinung hier auch nicht wirklich konstruktiv.

Ich kann mich da nur anschließen. Von Murg war ich schon bei seinem Transfer zu uns nicht überzeugt.

Edith: Bei der Aufstellung sind wir uns übrigens auch einig. Die würde ich auch wählen.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 23 Stunden:

Wie kommst du auf die Zahl? Unsere Hp offizielle sagt 26200?

Sofern man halt unserer HP glauben will? :ratlos:

 

Aber eigentlich komplett wurst...

 

Tribal schrieb vor 23 Stunden:

Schau auf "bundesliga.at", da stehen die offiziellen, genauen Zuschauerzahlen.

Die Diskussion hatten wir vor ein paar Wochen schon mal. Da schwanken die Angaben zwischen bundesliga.at und den meisten anderen Quellen ziemlich, aber wie das genau zustande kommt, konnte niemand beantworten und somit damit auch nicht, welcher der beiden Werte nun der "richtigere" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten:

Die Diskussion hatten wir vor ein paar Wochen schon mal. Da schwanken die Angaben zwischen bundesliga.at und den meisten anderen Quellen ziemlich, aber wie das genau zustande kommt, konnte niemand beantworten und somit damit auch nicht, welcher der beiden Werte nun der "richtigere" ist.

Der Verein zählt verkaufte Karten (macht soweit auch Sinn, und sieht besser aus), die BuLi wirklich anwesende Zuschauer.

Würd ich jedenfalls meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Teiwaz schrieb vor 2 Stunden:

Der Verein zählt verkaufte Karten (macht soweit auch Sinn, und sieht besser aus), die BuLi wirklich anwesende Zuschauer.

Würd ich jedenfalls meinen.

Wäre auch mein erster Verdacht, kommt aber insofern nicht hin, weil es auch Spiele gibt, wo die Zahl auf bundesliga.at (mitunter deutlich) höher ist. z.B. bei den letzten beiden Runden im Herbst.

Ich vermute da eher, dass man an die Liga die verkauften Karten melden muss und dabei gewisse Kontingente (Freikarten/Sponsorenkarten) rausfallen, dafür aber Aboplätze immer gezählt werden, wurscht ob tatsächlich anwesend oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Teiwaz schrieb vor 4 Stunden:

Der Verein zählt verkaufte Karten (macht soweit auch Sinn, und sieht besser aus), die BuLi wirklich anwesende Zuschauer.

Würd ich jedenfalls meinen.

Mich interessieren auch primär die physisch anwesenden Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

rechne mit einem klaren Sieg gegen die Steirer.  Werden ja nicht wieder so a abgefälschtes Glückschüsschen in der 81sten reinbrunzen. Und der Schiedsrichter wird ja wohl auch nicht schon wieder auf Seiten der Steirer sein. War das letztens in Graz nicht ein Schweizer, der in der Schweiz wegen schwacher Leistungen ein Zeit gesperrt war?

 

Ausserdem hat Sturm gegen Altach nicht wirklich viel gezeigt und die Vorarlberger ihre Chanchen stümperhaft vergeben.

Andererseits spielen gegen uns alle mit 110%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chelsea91 schrieb vor 4 Stunden:

PK ist heute um 13 Uhr. 

Anwesend sein werden die beiden GF, Djuricin und Schaub. 

Holt Peschek eigentlich Luft beim reden ? :lol:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.