Gascoigne zu Oldham?


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Paul Gascoigne steht angeblich vor einem Wechsel zu Oldham Athetic aus der 2nd Division. Nach der enttäuschenden China-Erfahrung und dem geplatzten Wechsel zu Wolverhampton wird Gazza in den nächsten Tagen entscheiden wie seine Karriere weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
quelle ?

Gazzetta dello Sport

PS: könnte man auch in den Thread "Rumours 2003/04" reinposten

Warum? Damit nicht mehr darüber diskutiert wird? Ein eigener Thread ist schon in Ordnung, die Sammelthreads sollten nicht so viel verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das mit dem Spielertrainer hat in China ja wikrlich nciht so toll hiingahaun!

ich würd mich jedenfalls freun wenn der alte Junge nochmal in England spielen würde!

Aber nciht mehr im Nationteam! Nee, jetz is die Zeit für die Jungen!

Ne frage, wie spricht man Gascoigne eigentlich aus! Das war mir schon immer ein Rätsel...

mfg morle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.