[Formel 1] Grand Prix von Spanien


Recommended Posts

Prickelnd
pironi schrieb vor 10 Stunden:

Ich hab erst vorhin gesehen, dass wieder ein Rennen ist. :feier: 

Mercedes vorn, sagt aber nix, da Raikkönen schneller als Vettel war. Wird wohl a enge Geschichte morgen. :v:

Das Mercedes-Update scheint aber trotzdem gewaltig zu sein, rechne mit konfortabler Startreihe 1 in Silber! Auch das Red Bull-Chassis hat sich enorm verbessert, wäre schon ein Erfolg wenn man den Rückstand unterhalb von 0,7 Sekunden halten kann, an Ferrari sollte man ab nun enger dabei sein. Leider bekommt Renault das Motorupdate noch nicht gebacken.

Edit: Bottas muss nach dem Wasserleck vermutlich mit dem alten Motor (ohne Upgrade) ran, dann wirds wohl eher nichts mit Reihe 1. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
hyvä mika schrieb vor 5 Stunden:

Platz 7, unglaublich. Was für eine Vorstellung

Haha unglaublich, das habe ich gar nicht mitbekommen in der Sensation von der alleinigen Qualifikation für Q3 :eek: :lol:

Stoffel nur auf P19, Lance Stroll ein absoluter Flop... beim Mclaren bin ich immer vorsichtig bezüglich Einschätzungen der Leistungen, aber die Rookies haben es scheinbar echt verdammt schwer. Umso höher muss man wohl Verstappens Leistungen einschätzen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 6 Stunden:

Wie sich die Japaner freuen, der Jubel von den Rängen im TV hörbar ist und Alonso die Siegesfaust macht. :D

Da wurde heute Sportgeschichte geschrieben :feier: 

Saugeil. Schade, dass ich beim Indy 500 nicht da bin. Werds ma aber aufzeichnen und versuchen, nicht das Ergebnis übermittelt zu bekommen. :feier: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.