FK Austria Wien - SV Ried


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Am Samstag erwarte ich - ohne die verbleibenden Gegner geringzuschätzen - das schwierigste Spiel des Restprogrammes; bei allem was wir hier mitnehmen können, handelt es sich aus meiner Sicht um Bonuspunkte. Zwar ist die Austria auswärts gefährlicher als im Happel-Stadion und hat auch Sperren von Larsen und Filipovic zu ersetzen, bei entsprechender Tagesverfassung ist die Offensive allerdings auch schwer zu stoppen. Nichtsdestotrotz, gilt es vlt. den einen oder anderen Punkt mitzunehmen und auf jeden Fall Gelbsperren für das übernächte Spiel zu vermeiden!

 

Verletzt: Elsneg, Honsak

Fraglich: -

Gesperrt: -

Gefährdet: Elsneg, Möschl, Zulj

SR: Schörgenhofer

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Auswärtsspiel schrieb vor 1 Minute:

Zwar ist die Austria auswärts gefährlicher als im Happel-Stadion und hat auch Sperren von Larsen und Filipovic zu ersetzen

Martschinko ist auch verletzt. Aber sowas nutzen wir sowieso nie aus. Wie du sagst, ein Punkt wäre ein Bonuspunkt. So lange St. Pölten und der WAC nicht gewinnen, ist alles okay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
themanwho schrieb vor 6 Minuten:

Martschinko ist auch verletzt. Aber sowas nutzen wir sowieso nie aus. Wie du sagst, ein Punkt wäre ein Bonuspunkt. So lange St. Pölten und der WAC nicht gewinnen, ist alles okay. 

dazu auch noch Venuto - Ausfälle hat die Austria also mehr zu verkraften (dafür halt auch die entsprechend höhere Qualität im Kader), wobei ich auf deren Verteidigung schon gespannt bin - über die Außenpositionen könnte man da schon Druck erzeugen.

Wie du allerdings richtig sagst, werden die Parallelspiele vermutlich wichtiger werden für uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ganz wichtig wird sein, dass sich niemand dauerhaft verletzt oder eine sperre abholt. letzteres ist natürlich reines wunschdenken, mindestens einer wird uns gegen st.pölten fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auswärtsspiel schrieb vor 8 Stunden:

Verletzt: Schubert
Fraglich: Honsak
Gesperrt: -
Gefährdet: Elsneg, Möschl, Zulj

die OÖN meinen:  "Verletzungsbedingt fehlen Mathias Honsak (Seitenbandriss im Knie) und Dieter Elsneg (Muskelzerrung im linken Hüftbeuger)."

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/SV-Ried-Gelingt-nach-242-Tagen-wieder-ein-Auswaertssieg;art70,2564860

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wenn du einmal in dieser saison auswärts ordentlich was reißen würdest, dann würde der nichtabstieg umso verdienter sein. man stelle sich nur vor, wir hätten nächste woche keinen rückstand sondern zwei punkte vorsprung auf st. pölten.

 

242 tage sind wir schon ohne auswärtssieg, lese ich gerade in den OÖN ... das ist schon verdammt schlimm.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elend schrieb vor 12 Minuten:

wenn du einmal in dieser saison auswärts ordentlich was reißen würdest, dann würde der nichtabstieg umso verdienter sein. man stelle sich nur vor, wir hätten nächste woche keinen rückstand sondern zwei punkte vorsprung auf st. pölten.

Das wäre der Traum für uns. Dann noch mit 5 Punkten Vorsrung nach Altach hach es könnte so schön sein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
elend schrieb vor 13 Minuten:

wenn du einmal in dieser saison auswärts ordentlich was reißen würdest, dann würde der nichtabstieg umso verdienter sein. man stelle sich nur vor, wir hätten nächste woche keinen rückstand sondern zwei punkte vorsprung auf st. pölten.

 

242 tage sind wir schon ohne auswärtssieg, lese ich gerade in den OÖN ... das ist schon verdammt schlimm.

Dann haben wir 2 Punkte Vorsprung, wieder den Druck der Verfolgte zu sein, und verlieren dann zu Hause :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute:

Dann haben wir 2 Punkte Vorsprung, wieder den Druck der Verfolgte zu sein, und verlieren dann zu Hause :davinci:

nein nein nein nein. :RiedWachler:  nicht solange wir keinen elfer bekommen und/oder der gegner eine rote karte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tajouri hat Venuto gut ersetzt.

Salamon wird die Position von Martschinko übernehmen, sehe Martschinko in der Defensive ein wenig besser als Salamon, aber dafür ist dieser offensiv besser.

De Paula wird die Position von Larsen übernehmen, das hat er öfters schon gespielt.

Wichtig für euch sind die beiden Heimspiele, diese müsst ihr gewinnen, dann glaube ich schon, dass ihr oben bleibt. Wir können euch helfen, wenn wir nächste Woche gegen den WAC gewinnen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 47 Minuten:

Tajouri hat Venuto gut ersetzt.

Salamon wird die Position von Martschinko übernehmen, sehe Martschinko in der Defensive ein wenig besser als Salamon, aber dafür ist dieser offensiv besser.

De Paula wird die Position von Larsen übernehmen, das hat er öfters schon gespielt.

Wichtig für euch sind die beiden Heimspiele, diese müsst ihr gewinnen, dann glaube ich schon, dass ihr oben bleibt. Wir können euch helfen, wenn wir nächste Woche gegen den WAC gewinnen.  

Wundert mich bei deiner Analyse das ihr überhaupt schon mal ein Spiel verloren habt wenn jeder so locker zu ersetzen ist. Sollen wir dann eh quasi gar nicht nach Wien kommen wenn für uns sowieso nur die Heimspiele wichtig sind? Dir würd ichs schon sehr gönnen das wir bei euch gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 11 Minuten:

Wundert mich bei deiner Analyse das ihr überhaupt schon mal ein Spiel verloren habt wenn jeder so locker zu ersetzen ist. Sollen wir dann eh quasi gar nicht nach Wien kommen wenn für uns sowieso nur die Heimspiele wichtig sind? Dir würd ichs schon sehr gönnen das wir bei euch gewinnen

Du solltest dich etwas beruhigen und nochmals in Ruhe lesen. (auch das was vorher geschrieben wurde)

Mein Schreiben war zum ersten, nur als Info für euch gedacht, wie wir wahrscheinlich am Samstag auflaufen werden und wie ich die Ersatzspieler gegenüber unseren Stammspieler einschätze und zweitens, habe ich kein Wort geschrieben, dass wir sicher gewinnen oder dass ihr gar nicht nach Wien fahren sollt.

Die Heimspiele sind deshalb wichtig, weil ihr Zuhause stärker seit und vor allem gegen zwei Mitkonkurrenten um den Abstieg spielt und falls ihr hier nicht punktet, die Punkte gegen Altach und uns euch nur wenig helfen werden. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Du solltest dich etwas beruhigen und nochmals in Ruhe lesen. (auch das was vorher geschrieben wurde)

Mein Schreiben war zum ersten, nur als Info für euch gedacht, wie wir wahrscheinlich am Samstag auflaufen werden und wie ich die Ersatzspieler gegenüber unseren Stammspieler einschätze und zweitens, habe ich kein Wort geschrieben, dass wir sicher gewinnen oder dass ihr gar nicht nach Wien fahren sollt.

Die Heimspiele sind deshalb wichtig, weil ihr Zuhause stärker seit und vor allem gegen zwei Mitkonkurrenten um den Abstieg spielt und falls ihr hier nicht punktet, die Punkte gegen Altach und uns euch nur wenig helfen werden. 

Naja zwischen den Zeilen gelesen horcht sichs aber genauso an. 

Ganz abgesehen davon sind Punkte gegen euch und Altach genau dann wichtig wenn wir gegen die anderen zuhause nicht voll punkten. Somit würden uns Punkte natürlich helfen, so wie uns jeder andere Punkt helfen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.