Vienna klagt Ostliga ein ! Update 28.11.2017 WIR SIND RAUS !


Vienna klagt den ÖFB!  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

unser grundrauschen*, also im wesentlichen die hohe warte, ist umso leichter zu finanzieren, je höher wir spielen.

*) das bei den meisten vereinen in erste liga, regional- und landesligen von den jeweiligen kommunen übernommen wird, was die eigentliche wettbewerbsverzerrung ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
maex schrieb vor 7 Stunden:

das sehe ich ganz anders .

Wenn wir den 31.05 überleben wird es sicher viel schwerer sein für die Wiener Liga eine guten Hauptsponsor zu bekommen mit den man mit Sicherheit wieder sofort in die RLO aufsteigen kann. in der Wiener Liga gibt es so gut wie keine Zuschauer da sind 200 schon Super.

es ist sicher leichter für die RLO einen Sponsor zu bekommen auch wenn man  mit diesen nur in der unteren Hälfte der Tabelle zu finden ist

mehr als 1 Jahr Wiener Liga würde die Vienna vermutlich auch überleben

Du hast ein wesentliches NICHT vergessen, ganz am Schluss...mein Lieber...bis morgen...hey ho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 56 Minuten:

Wo soll das Geld herkommen ? int. Sponsorengruppe ? Bin eigentlich nur ich skeptisch, was diesen angeblich uns zuwachsenden Sponsor betrifft ? Bei unserer Vorgeschichte an fragwürdigen Sponsoren fällt es mir nicht leicht, dem Ganzen  positiv entgegenzusehen.

Aber der Verein weiß ja, uns bis Ende Mai abzulenken;)

Es muss wer da sein, sonst hätte der Sanierungsverwalter das Verfahren nicht gutgeheißen! Wer auch immer, und wenns nur da Karli is...

Bzgl EX-Präsident...liest Du deine eigenen Threads nicht mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich habe für Ja gestimmt. Meine Begründung.: Kein Jurist überlegt eine Klage ohne einem Funken Erfolgsaussicht. Weiters denke ich es ist in aller Interesse, dass die Vienna in der Regionalliga bleibt. ÖFB, die schwarz weissen, Sponsoren, Nachwuchs (Red Bull), Verpächter, Vikings, u.s.w. Daher voller Zuversicht, wir gewinnen diese Causa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 40 Minuten:

Es muss wer da sein, sonst hätte der Sanierungsverwalter das Verfahren nicht gutgeheißen! Wer auch immer, und wenns nur da Karli is...

Bzgl EX-Präsident...liest Du deine eigenen Threads nicht mit?

Augenscheinlich nicht immer mit der gebotenen Sorgfalt, also welcher?

Der Ghost schreibt, dass die einstweilige Verfügung durchgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
StopGlazer schrieb vor 7 Stunden:

jetzt ist des stadtliga vs. regionalliga-thread nicht mehr da. in diesem artikel ist nachvollziehbar argumentiert und nahezu spiegelbildlich hierher transformierbar, warum "oben" zu spielen in der regel besser ist als "unten" (ersetze die deutsche "regionalliga" mit "erste liga" - zur blaupause passen lediglich die tv-gelder nicht, die heimische erstligisten (noch) erlösen können.):

 

Mit den richtigen Suchwörter gespeist vergisst Google nichts!!!

Stadtliga,Ostliga oder Beides? Seite1

Seite 2

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Tom1894 schrieb vor 46 Minuten:

Wenns stimmt, wie lange gilt nun diese Regelung?

Das würde mich auch interessieren!

ich finde die klage grundsätzlich spannend und von der Logik einleuchtend. Anscheinend dürfte sie wenns war ist auch durchgegangen sein. Allerdings dass wir uns durch die insolvenz keinen vorteil verschafft haben sehe ich trotzdem nicht ganz so. Immerhin haben wir seit jahren über unseren Verhältnissen gelebt und so nebenbei 6 mio an last abgeschüttelt. 

Hoffe nur dass durch dieseklage am ende dann nicht vielleicht noch der wsc übrigbleibt..

Tom1894 schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem sich Verhandlungen ja über Monate ziehen können Kann das also bedeuten, dass die definitive Entscheidung erst während der laufenden RLO Saison erfolgt. Spannend...

Und was wenn dann gegen uns entschieden wird? Müssten wirdannnochwärend der Saison runteroder erstnachher?weiß man wahrscheinlich aber erst wennes soweit ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.