Vienna klagt Ostliga ein ! Update 28.11.2017 WIR SIND RAUS !


Vienna klagt den ÖFB!  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden:

Unser Thema hat die gleiche Gewichtung, wie

http://www.ogh.gv.at/entscheidungen/entscheidungen-ogh/plattformbetreiber-loeschung-von-mountainbike-routen/

..oder

http://www.ogh.gv.at/entscheidungen/entscheidungen-ogh/mitverantwortlichkeit-des-mieters-an-schimmelbildung/

...nur waren die eben früher dran, wie auch der Besuch des "Höchsten koreanischen Gerichts".

Sollten auch wir einmal "Erdoganisiert" werden, könnte ich mir derlei Eingriffe in das Rechtssystem schon auch vorstellen... so der Diktator entweder Vienna-fan ist oder eben mit einem "Voll-Hollerer" paktiert. Naja, möglich ist alles, nix is fix:D

Was momentan noch interessanter wäre, weil aktuell...

Wie weit haben wir uns aus dem Fenster lehnen müssen, um das Dach zu bekommen?

Nicht weit, einem Nackten kannst nix mehr ausziehen.;)

FloT schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht warten sie auch bis Saisonende. Wenn wir dann Teil der Bundesliga und nicht mehr direkt dem ÖFB unterstellt sind (oder sind wir das im Falle eines Aufstiegs trotzdem noch?) wird das Urteil vielleicht keine Gültigkeit haben da wir dann nicht mehr Teil der RLO sind. :=

Du meinst, wir rollen das Feld im Frühjahr von hinten auf ? Oder aber ausser uns will und kann eh niemand aufsteigen ? Allerdings müssten wir dann vorher auf Öl stoßen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Nicht weit, einem Nackten kannst nix mehr ausziehen.;)

Du meinst, wir rollen das Feld im Frühjahr von hinten auf ? Oder aber ausser uns will und kann eh niemand aufsteigen ? Allerdings müssten wir dann vorher auf Öl stoßen.:D

eh nur 22 punkte abstand, das schaffen wir locker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Versteh´nicht ganz warum hier ein Stress wegen dem OGH-Termin ist.Klar fühlt es sich wie eine Ewigkeit an, aber wir liegen noch im Zeitplan.
Fakt 1.Der Revisionsrekurs vom 17.Juli langt wahrscheinlich am 19.Juli beim OGH ein.Es gibt zwar keine Gerichtsferien mehr, bei unserem Fall aber schon.Das Werkl beginnt also erst ab 17.August zu laufen.
Fakt 2:"Der Oberste Gerichtshof erledigt die Verfahren rasch: Die durchschnittliche Verfahrensdauer beträgt 3,4 Monate (vom Einlangen des Falles bis zur Abfertigung der Entscheidung des Obersten Gerichtshofs)."
http://www.ogh.gv.at/service/fragen-antworten/

Wir sollten also hoffentlich im Dezember drankommen.Gibt´s ein schöneres Weihnachtsgeschenk als ein positives Urteil,von dem ich ausgehe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 6 Stunden:

Du meinst, wir rollen das Feld im Frühjahr von hinten auf ? Oder aber ausser uns will und kann eh niemand aufsteigen ? Allerdings müssten wir dann vorher auf Öl stoßen.:D

Wenn sich außer Horn und den Rapid/Austria Amas kein Aufstiegswilliger/tauglicher findet und eines dieser beiden Amateurteams nicht unter den drei besten aufstiegswilligen Amateurteams aller Regionalligisten landet, dann, ja dann schlägt unsere Stunde und wir dürfen aufsteigen, sofern wir denn möchten. 

Zugegeben, etwas weit hergeholt, aber bei dem bevorstehenden Ligachaos nicht ganz unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
richard trk schrieb vor 32 Minuten:

Auch typisch Schau TV eigentlich. "DAS URTEIL IS DA....aber wir dürfen noch nix sagen aber uuuuh"

Selbst für ihre übliche Clickbaithaftigkeit ist das nochmal extradreist.

was genau hat diese Meldung mit Clickbait zu tun? du musst exakt nirgendwo hinklicken um diese Meldung lesen zu können.

Anders wär der Fall wenn sie geschrieben hätten "Das Urteil ist da, für weitere Infos klickt hier". Haben sie aber nicht, deshalb geht der Vorwurf in diesem Fall doch ziemlich ins Leere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrimi77 schrieb vor 1 Minute:

mich würde wahrlich die quelle der heissesten Liga interessieren. nur so rein interessehalber

Keine Ahnung, aber für die Meldung die sie gebracht haben würde es wohl reichen, wenn sie die "Tagesordnung" in die Finger bekommen haben.

Also quasi: Aha, der OGH verhandelt/entscheidet heute in dem Fall => Hau ma a Meldung raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
daniel1894 schrieb vor 1 Minute:

Medienstelle des OGH (lt. facebook-post)

ja dort haben sie nachgefragt ob es ein urteil gibt und es wurde ihnen nicht gesagt. aber woher hatten sie die info VOR ihrer nachfrage ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das ist Tierquälerei !:D

Ist heut nicht die heisseste Liga Inside auf Schau TV, oder sind die schon im Winterschlaf. Hab sie zwar boykottiert, aber vielleicht würd ich es mir heute anschauen um dem Graswachsenhören beizuwohnen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.