Vienna klagt Ostliga ein ! Update 28.11.2017 WIR SIND RAUS !


Vienna klagt den ÖFB!  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 21 Minuten:

 Besteht bei der ganzen hin und her klagerei nicht die Gefahr des Ausschlusses der Vienna aus dem Verband?

Mit welcher Begründung denn ? Daß die Vienna bei einem ordentlichen Gericht Recht gegenüber dem Verband bekommen hat ? Eher gibts ein Köpferollen beim Verband für deren unrechtmäßige Vorgangsweise. ... wäre eh höchste Zeit diese selbstgefällige Funktionärstruppe einmal auszumisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schladi schrieb vor 3 Minuten:

BREAKING: Laut "Die heißeste Liga" ist die Vienna jetzt doch wieder in der Ostliga!

Zitat

Jetzt also doch wieder! First Vienna FC 1894 darf nach ein paar Tagen in der 2. Landesliga in der neuen Saison 2017/18 doch in der Die heißeste Liga Österreichs spielen. Die Auslosung wird somit wieder auf die alte Variante geändert. In Kürze gibt es auf www.heisseliga.at mehr zu diesem Thema

https://www.facebook.com/HeisseLiga/posts/964638083676039

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das mit der Heißen Liga ist mir jetzt auch nimma wurscht. Ich mein die Nutzen ihre Infos natürlich, aber ich wusste nicht dass Gerichte und Verbände über nur die Heiße Liga kommunizieren dürfen. Ich mein regt des niemand auf im Gericht/Verband?

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tom1894 schrieb vor 4 Minuten:

Das würde bedeuten es wird nochmals vor Gericht verhandelt?

Ich mein ich bin ein absoluter Laie, aber bisher wurde doch überhaupt noch nix verhandelt, oder?

 

Was anderes: kanns sein, dass die Heißeste Liga die Presseaussendung falsch(?) interpretiert hat? Dass es schon einen Entscheid eines Gerichtes (oder brauchts den gar ned?) gibt hatl ich für ziemlich unwahrscheinlich....

Wenn nicht passieren hier wirklich seltsame Dinge. Ein Gericht entscheidet innerhalb von Stunden? Unwahrscheinlich. Einzig, dass die Verbände prophylaktisch(?) reagiert haben könnt ich mir vorstellen, dann hätten die über den BFV sicher gute Connections.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.