Vienna klagt Ostliga ein ! Update 28.11.2017 WIR SIND RAUS !


Vienna klagt den ÖFB!  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 1 Minute:

Was kann denn da so schwer sein, das Argument die Stadtliga sei schon ausgelost kann durch nur ein Scherz sein. Die Ostliga war es auch  ...:angry:

Rennt auf die 2.LL hinaus.Vienna 1b durch Vienna ersetzen ist halt am einfachsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Man hätte im Vorfeld vielleicht doch sicherheitshalber bei den Einteilungssitzungen dabei sein sollen. Hätte vlt einen positiven Nachgeschmack hinterlassen. 

 

ich gehe von LL2 aus, aber der Verband hat in der letzten Zeit viele interessante Entscheidungen gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hmpf. 

Steht in den Statuten bei Insolvenz "Abstieg in die nächste Liga" oder nur "Abstieg"?

Nur hat der Verein anscheinend schon vor einiger Zeit eine Teilnahme an der Wienerliga abgelehnt, da braucht man sich nicht wundern wenn der Verband dann so reagiert. Trotzdem gehörts natürlich angefochten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.