Vienna klagt Ostliga ein ! Update 28.11.2017 WIR SIND RAUS !


Vienna klagt den ÖFB!  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 8 Minuten:

Das ist Tierquälerei !:D

Ist heut nicht die heisseste Liga Inside auf Schau TV, oder sind die schon im Winterschlaf. Hab sie zwar boykottiert, aber vielleicht würd ich es mir heute anschauen um dem Graswachsenhören beizuwohnen.:)

Ab 19 Uhr stündlich...ist aber nur ein Geschwafel, denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aus den Kommentaren zur fb-Nachricht:

Flo Haidvogl Was ich dabei nicht verstehe ist: warum muss ich eine Regelung die ich ja so auch akzeptiere dann wiederum anfechte wenns mich selbst betrifft.
Johann Kleer: Du musst nicht alles verstehen 1f60e.png?1f61c.png?1f605.png

I brich zam   :super::klatschgrin:

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 20 Minuten:

Aus den Kommentaren zur fb-Nachricht:

Flo Haidvogl Was ich dabei nicht verstehe ist: warum muss ich eine Regelung die ich ja so auch akzeptiere dann wiederum anfechte wenns mich selbst betrifft.
Johann Kleer: Du musst nicht alles verstehen 1f60e.png?1f61c.png?1f605.png

I brich zam   :super::klatschgrin:

 

Und wo ist das fb mäßig beschrieben...heisse Liga oder Vienna?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 12 Minuten:

Da ist für mich nur das zu sehen, was Burgi b hinein gestellt hat.

Die Kommentare sehe ich nicht...Danke trotzdem, Du hast es schon geschrieben:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weiß nicht wie es Euch geht, mich wundert aber, dass der OGH Journalisten Auskunft gibt, auch wenns nur diese war, dass schon entschieden wurde und nichts weiter.:augenbrauen: Da ist man "offenherziger" als angenommen....

Wenn das alles so löchrig ist, erfährt man es vielleicht ja schon vor kommender Woche, (da gäb es ja noch M.D.:D) die Warterei ist so öd, und mit zunehmender Wartezeit werd ich pessimistischer. Lasst´s Euch nicht anstecken von mir !:winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Stunden:

Da ist für mich nur das zu sehen, was Burgi b hinein gestellt hat.

Die Kommentare sehe ich nicht...Danke trotzdem, Du hast es schon geschrieben:)

 

Klick dort die Überschrift an, dann kommst Du auch zu den Kommentaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.