Bundesligasaison 2017/18


Recommended Posts

ASB-Gott

Es haben also alle Angst, dass eine Frau ihre Sache nicht so gut macht, wie die Männer, über die sie sich jede Woche aufregen? ?#steinhaus

Gündogan zu dem Thema :D

skv.freund schrieb vor 12 Minuten:

Wenn du zitierst, dann richtig :deppat:

In Diskussionsrunden hört man immer so einiges!

Fyp heißt "fixed your post" - er wollte also damit sagen dass er deinen Post umgeschrieben und richtig gestellt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir einmal, wie sie mit dem Tempo zurecht kommt. Ein gutes Auge hat sie auf jeden Fall. 

 

sie soll schon ihre Chance bekommen. Hat sie sich verdient. Ich habe bei Frauen in höchsten Spielstufen aber Skepsis wegen der Spielgeschwindigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tintifax1972 schrieb vor 9 Minuten:

Schauen wir einmal, wie sie mit dem Tempo zurecht kommt. Ein gutes Auge hat sie auf jeden Fall. 

 

sie soll schon ihre Chance bekommen. Hat sie sich verdient. Ich habe bei Frauen in höchsten Spielstufen aber Skepsis wegen der Spielgeschwindigkeit. 

Bei der Gesamtlaufleistung seh ich jetzt keine Probleme. Die 50 Sprints pro Spiel - da wird man sehen müssen. In der zweiten Liga hat sie das aber gut hinbekommen. Jetzt muss sie halt noch ein bisschen draufpacken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb Gerade eben:

Bei der Gesamtlaufleistung seh ich jetzt keine Probleme. Die 50 Sprints pro Spiel - da wird man sehen müssen. In der zweiten Liga hat sie das aber gut hinbekommen. Jetzt muss sie halt noch ein bisschen draufpacken. 

Ja, so sehe ich das auch. Die Sprints, nicht die Gesamtlaufleistung sehe ich kritisch. Sie wird auch nicht jünger. Aber wie gesagt, eine Chance hat sie sich verdient. Das kann man schon einmal probieren, bei dem Topfen der so oder so immer wieder zsampfiffen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23.05.2017, 20:33
ic-artikel-bookmark.pngic-artikel-send.pngic-artikel-print.png

 

Bundesliga startet am 18. August

DFL veröffentlicht Spielpläne am 29. Juni

Die Saison ist für die meisten Vereine bereits beendet, da wirft die neue Spielzeit bereits ihre Schatten voraus. Die DFL gab heute bekannt, dass sie die neuen Spielpläne am 29. Juni veröffentlichen wird. Bei einigen Klubs dürfte bereits feststehen, ob sie auswärts oder mit einem Heimspiel in die Saison starten.

Hier wird die Saison am 18. August eröffnet: Der deutsche Meister Bayern München ist wieder Gastgeber.
Hier wird die Saison am 18. August eröffnet: Der deutsche Meister Bayern München ist wieder Gastgeber.
© picture allianceZoomansicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678756/artikel_dfl-veroeffentlicht-spielplaene-am-29-juni.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28.05.2017, 11:57

 

Punkte gegen den Abstieg reichen dank Dortmund für Höheres

Big Points zuhause: Freiburgs Weg nach Europa

Das Mitfiebern auf schwarz-gelber Seite hat sich gelohnt. Dank Dortmunds Pokalsieg darf der SC Freiburg in der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League starten. Die Krönung der exzellenten Saison des erfrischenden Aufsteigers aus dem Breisgau. Aber wie ergatterte die Mannschaft von Christian Streich überhaupt die siebte Europacup-Starterlaubnis? Der kicker erinnert an die Big Points auf dem Weg dorthin, der unter ganz anderer Zielvorgabe begann.

Ab nach Europa: Dank des Dortmunder Pokalsiegs steht der SC Freiburg in der Europa League 2017/2018.
Ab nach Europa: Dank des Dortmunder Pokalsiegs steht der SC Freiburg in der Europa League 2017/2018.
© imagoZoomansicht

Nach dem fünften Aufstieg ........

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679012/artikel_big-points-zuhause_freiburgs-weg-nach-europa.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 8 Minuten:

na ich bin gespannt. das dürft sie im Abstiegskampf nächstes Jahr nicht gerade stärken. Aber sicherlich für Mannschaft und Fans eine tolle Sache

Eigendlich sollten's einen eigenen Thread kriegen, wenn's sogar Europa-League spielen.     :D

Aber ich hab da zuwenig Hintergrundwissen!     :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
05.06.2017, 14:48

 

SC könnte den gesuchten Innenverteidiger gefunden haben

Freiburg lockt Lienhart von Real B

Die Freiburger sind möglicherweise bei der Suche nach einem Innenverteidiger fündig geworden. Die Breisgauer bemühen sich um Philipp Lienhart, der bei der zweiten Mannschaft von Real Madrid unter Vertrag steht.

Einer für Freiburg? Philipp Lienhart von der zweiten Mannschaft von Real Madrid.
Einer für Freiburg? Philipp Lienhart von der zweiten Mannschaft von Real Madrid.
© imagoZoomansicht

Lienhart hatte sich mit den.....

 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679327/artikel_freiburg-lockt-lienhart-von-real-b.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Meister startet offenbar nicht mehr automatisch mit Heimspiel

Seit der Saison 2002/2003 eröffnet der Titelverteidiger die folgende Bundesliga-Spielzeit vor eigenem Publikum. Der neue TV-Vertrag setzt dieser Tradition einem Bericht zufolge nun ein Ende - zumindest, was das Heimrecht angeht.

http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1151189.html

Das hätt man jetzt nicht unbedingt machen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 1 Stunde:

http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1151189.html

Das hätt man jetzt nicht unbedingt machen müssen...

Stimmt, war für mich immer ein Pflichttermin, allerdings ist es für zweite Mannschaft etwas besser, da sie die Chance im Eröffnungsspiel auf ein Heimrecht bekommen!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679693/artikel_heimrecht-fuer-den-meister-zum-start-nicht-mehr-garantiert.html

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.