Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Laut heutigem Telefonat sollten die Abos bereits bei der Post sein, wenn ich meines in dieser Woche nicht bekommen (27.6), dann soll ich Anfang nächster Woche nochmal anrufen.

hab mich aufgrund der Versandkosten gegen das zusenden entschieden

zitieren geht noch immer net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe mir bewusst aus beruflichen Gründen kein Abo genommen. Ich hätte einfach nicht die Zeit, auf (fast) jedes Match zu gehen - nächste Saison dafür bestimmt.

Und siehe da, das passt dem einen oder anderen Herrn nicht, dass ich dieses Jahr den Fokus auf etwas anderes lege, und mir wird ein Abo geschenkt :D so ist das eben beim Eliten-Verein, die paar hunderter zählen da nicht. (Ich befürchte, dann bin wohl nächstes Jahr ich dran, wo die Abos teurer sind - aber Hauptsache wieder HORR!)

Also doch (x) dubai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach 2 Wochen ist mein Abo jetzt auch endlich angekommen...die 100 Stück 10 Jahresabo haben mich auch überrascht. Mich würde aber mehr interessieren wieviele Abos insgesamt bisher abgesetzt wurden...ich schätze maximal 3000 ehrlich gesagt da ich davon ausgehe, dass sich viele erst nach dieser Saison ihr Abo holen...was ja auch ok ist wenn es am Schluss mindestens 8000 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 22 Minuten:

Nach 2 Wochen ist mein Abo jetzt auch endlich angekommen...die 100 Stück 10 Jahresabo haben mich auch überrascht. Mich würde aber mehr interessieren wieviele Abos insgesamt bisher abgesetzt wurden...ich schätze maximal 3000 ehrlich gesagt da ich davon ausgehe, dass sich viele erst nach dieser Saison ihr Abo holen...was ja auch ok ist wenn es am Schluss mindestens 8000 sind.

Waren es bis vor ein paar Tage ca. 1000 Abos für das Happel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.