Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten:

Selbst wenn wir alles verbessern sollten, werden wir nur ein paar Abos mehr verkaufen. Bei der Austria ist das leider so.

 

So sollte man nicht denken. Im Gegenteil, man sollte versuchen die Sympathisanten ins Stadion zu locken. Da gebe ich lieber einem langjähringen Veilchen (Abonenten u.o. MG) zwei mal im Jahr 4-5 Freikarten ( bei einem attraktiven Gegner, RB, Sturm oder wenn sie wieder besser werden Vorstadt) damit er Sympathisanten ins Stadion mitnimmt und sie so auf den Geschmack kommen. Die Schüleraktion sehe ich als gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

So sollte man nicht denken. Im Gegenteil, man sollte versuchen die Sympathisanten ins Stadion zu locken. Da gebe ich lieber einem langjähringen Veilchen (Abonenten u.o. MG) zwei mal im Jahr 4-5 Freikarten ( bei einem attraktiven Gegner, RB, Sturm oder wenn sie wieder besser werden Vorstadt) damit er Sympathisanten ins Stadion mitnimmt und sie so auf den Geschmack kommen. Die Schüleraktion sehe ich als gescheitert.

kannst meine gleich haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb Gerade eben:

So sollte man nicht denken. Im Gegenteil, man sollte versuchen die Sympathisanten ins Stadion zu locken. Da gebe ich lieber einem langjähringen Veilchen (Abonenten u.o. MG) zwei mal im Jahr 4-5 Freikarten ( bei einem attraktiven Gegner, RB, Sturm oder wenn sie wieder besser werden Vorstadt) damit er Sympathisanten ins Stadion mitnimmt und sie so auf den Geschmack kommen.

Man bekommt teilweise bei MG-Spielen die gratis Karten nicht an den Mann.

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Die Schüleraktion sehe ich als gescheitert.

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Warum?

Weil 90% der Schüler sich einen scheiss für die Austria interessieren vielleicht, und nochdazu für den Gegner jubeln.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb Gerade eben:

Weil 90% der Schüler sich einen scheiss für die Austria interessieren vielleicht, und nochdazu für den Gegner jubeln.

Ich würde sagen ca. 2/3.

Was mich interessieren sind die restlichen 1/3 die zukünftige Austrianer werden könnten und gegen Salzburg sind viele Kinder mit Austria Schal dabei gewesen, auch Erwachsene.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ich würde sagen ca. 2/3.

Was mich interessieren sind die restlichen 1/3 die zukünftige Austrianer werden könnten und gegen Salzburg sind viele Kinder mit Austria Schal dabei gewesen, auch Erwachsene.  

Dann hatte ich eine ander Wahrnehmung.

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Man bekommt teilweise bei MG-Spielen die gratis Karten nicht an den Mann.

Im Happel könnte man z.B. gg. RB, Vorstadt auch MG Spiele machen. Da geht früher wer mit als gg. Mburg,Wac oder Admira....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Im Happel könnte man z.B. gg. RB, Vorstadt auch MG Spiele machen. Da geht früher wer mit als gg. Mburg,Wac oder Admira....

War das Mitgliederspiel nicht gegen Sturm Graz, um den 2 Platz. Ich denke, das war schon ein sehr interessantes Spiel.

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Dann hatte ich eine ander Wahrnehmung.

Kenne ein paar, die durch die Schüleraktion regelmäßiger ins Stadion gehen. Wichtig ist, dass durch diese Aktion, Interesse an der Austria geweckt wird und wenn auch nur ein Schüler zukünftig ein Austriafan wird, war die Aktion erfolgreich.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 33 Minuten:

Ok, sorry liebe Austria, alles voll supi. Ich habe mich getäuscht. Der tolle Zuschauerschnitt, die Abobilanz und die Massen an MG's geben dir recht. 

Besser?:)

Zur lieben Austria musst du ein Mail schicken.

Und besser ist nichts, habe genug Punkte die verbessert gehören, kannst gerne meine Posts durchsuchen, findest einige Verbesserungsvorschläge. Aber du kommst und sagst die Schüleraktion sei gescheitert und die MG sei nicht gut durchdacht, obwohl schon Mitgliederspiele gegen Salzburg oder letzte Saison gegen Sturm Graz gab.

Niemand ist zufrieden mit den, von dir beschriebenen Punkten. Aber den Verein die ganze Schuld dafür zu geben ist falsch.

  • MG's: ist allein eine Fansache. Es gibt genug Aktionen des Vereins um diese schmackhaft zu machen. (Rabatt aufs Abo, Mitgliederfest, gratis Karten für ausgewählte Mitgliederspiele, - 10% im Fanshop). Eigentlich sollte es reichen das man Mitglied bei seinem Herzensverein ist und nebenbei unsere Jugend sponsert.
  • Abobilanz: Preislich sehr gut, einige Punkte der Fans umgesetzt (Ermäßigte- und Kinderabos/karten auf der Ost, momentan keine ID-Karte,...), Aboverkauf sehr ausbaufähig; Auch nach der Meistersaison war der Aboverkauf nicht besser.
  • Zuschauerschnitt: Es gab Aktionen die nichts bis wenig gebracht haben (Studentenaktion, T-Mobile-Corner,...), das Highlight waren die 5000 Zuschauer gegen Salzburg, hier kann der Verein nur geringfügig mehr tun, alles andere liegt am Fan bzw. Zuschauer.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
brexna schrieb am 26.6.2017 um 15:16 :

bei meinem Doppelabo-Kauf wurden die -10% für die Mitgliedschaft in der Happel-Saison nicht abgezogen (war im Dropdown-Menü nicht vorhanden/auswählbar - siehe screenshot).
bei der Generali-Saison schon !
muss ich wieder extra "nachwassern" - bin gespannt was dabei rauskommt :angry:

Unbenannt.JPG

edith: aber bei einem von drei Doppelabos wurden die Ermäßigungen korrekt abgezogen - na immerhin !

hab heute einen Anruf von der Geschäftsstelle bekommen - Info: alle online-Bestellungen werden einzeln nachbearbeitet - der oben erwähnte nicht-Abzug der MG17_18 wird mir nun rück-überwiesen.
und mein(e) Abo(s) sind auch schon in der GA abholbereit !    :clap:
conclusio -> an die Online-Besteller - einfach warten dass ihr angerufen werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wollte jetzt das doppelabo inkl. mitgliedschaft für mich und meinen sohn abschließen. erstes problem: ich kann nicht beide abos (happel und horr) in einen warenkorb legen (zu viele artikel im warenkorb)

gut, nehme ich mal nur die vom happel und die mg für 17/18

dann komme ich bis zur kontrolle, mache sofortüberweisung und dann kommt:

 

"In dieser Vorstellung ist die Anzahl der Karten pro Kunde beschränkt. Die gewünschte Anzahl übersteigt den erlaubten Wert."

 

was nun?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 20 Minuten:

wollte jetzt das doppelabo inkl. mitgliedschaft für mich und meinen sohn abschließen. erstes problem: ich kann nicht beide abos (happel und horr) in einen warenkorb legen (zu viele artikel im warenkorb)

gut, nehme ich mal nur die vom happel und die mg für 17/18

dann komme ich bis zur kontrolle, mache sofortüberweisung und dann kommt:

 

"In dieser Vorstellung ist die Anzahl der Karten pro Kunde beschränkt. Die gewünschte Anzahl übersteigt den erlaubten Wert."

 

was nun?

 

1) Du wählst deinen Platz im Happel-Stadion und legst ihn in den Warenkorb.

2) Du änderst im Warenkorb den Platz nach deinen wünschen. z.B: Doppelaktion und Vollpreis

3) Du klickst oben auf Abo und machst das selbe im Generali-Bereich.

4) Dann solltest du beide im Warenkorb haben. Auch beim zweiten stellst du es so um wie bei Punkt 2. ACHTUNG: Nach alles kontrollieren, Preis wird automatsich nach kurzer Zeit geändert.

5) Danach auf kaufen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

MG's: ist allein eine Fansache. Es gibt genug Aktionen des Vereins um diese schmackhaft zu machen. (Rabatt aufs Abo, Mitgliederfest, gratis Karten für ausgewählte Mitgliederspiele, - 10% im Fanshop). Eigentlich sollte es reichen das man Mitglied bei seinem Herzensverein ist und nebenbei unsere Jugend sponsert.

  • Abobilanz: Preislich sehr gut, einige Punkte der Fans umgesetzt (Ermäßigte- und Kinderabos/karten auf der Ost, momentan keine ID-Karte,...), Aboverkauf sehr ausbaufähig; Auch nach der Meistersaison war der Aboverkauf nicht besser.
  • Zuschauerschnitt: Es gab Aktionen die nichts bis wenig gebracht haben (Studentenaktion, T-Mobile-Corner,...), das Highlight waren die 5000 Zuschauer gegen Salzburg, hier kann der Verein nur geringfügig mehr tun, alles andere liegt am Fan bzw. Zuschauer.

 

Was sollte dMn der Verein besser machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

1) Du wählst deinen Platz im Happel-Stadion und legst ihn in den Warenkorb.

2) Du änderst im Warenkorb den Platz nach deinen wünschen. z.B: Doppelaktion und Vollpreis

3) Du klickst oben auf Abo und machst das selbe im Generali-Bereich.

4) Dann solltest du beide im Warenkorb haben. Auch beim zweiten stellst du es so um wie bei Punkt 2. ACHTUNG: Nach alles kontrollieren, Preis wird automatsich nach kurzer Zeit geändert.

5) Danach auf kaufen gehen.

das habe ich alles, ich war schon auf kaufen und zahlungsart sofortüberweisung, dann kam die meldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.