Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austrianer
Killbritney schrieb vor 33 Minuten:

Gute Idee - kurz abreagieren, Ende der Woche sollten die (leider) obligatorischen Startschwierigkeiten behoben sein. Deswegen gibt man ja nicht gleich auf !!

Und wie gesagt online geht's jetzt auch. Meld dich falls du Support benötigst

Danke. Konnte mich durchringen, kurz abreagieren und den Laptop nochmals aufdrehen. Bin ja doch einfach ein Veilchen durch und durch

Hat jetzt auf Anhieb geklappt. Stolzer Doppelabobesitzer nach 10 Minuten. Sorry an die stundenlang Anstehenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pinkman schrieb vor 49 Minuten:

Warum stellt man sich da auch 8 Stunden hin wenns online auch geht? 

Geht nicht wenn du Karten für jemand mitnehmen willst. D.h. die Plätze im Happel behalten willst und im Horr beisammen sitzen willst. Wennst nur dein Abo machen willst ist online perfekt.

 

 

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 18 Minuten:

Noch eine Frage. Ich habe Abholung ausgewählt statt Zustellung. Wird man verständigt oder kann man es sich irgendwann demnächst mal holen?

Was ich kurz mitbekommen habe, bekommst du eine Benachrichtigung. Ganz sicher kann ich es dir aber nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Was ich kurz mitbekommen habe, bekommst du eine Benachrichtigung. Ganz sicher kann ich es dir aber nicht sagen.

Ok. Ich kann ja mal kurz anrufen oder bald mal vorbeischauen. Meine Plätze hab ich auf jeden Fall :love:

Es wäre nicht die Austria, wenn ich mich nicht zuerst geärgert hätte und mich jetzt trotzdem freue wie ein kleines Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.