Jump to content

Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Mich könnens jetzt ehrlich gesagt gern haben. Ich lass es bleiben.

Vielleicht schau ich Ende der Woche nochmal hin und frag ob es meine Wunschplätze noch gibt oder ich lass es einfach. Dann wird das Abo halt ein weiteres Sky-Abo.

Mal sehen ob mein Ärger über heute verfliegt oder nicht.

Gute Idee - kurz abreagieren, Ende der Woche sollten die (leider) obligatorischen Startschwierigkeiten behoben sein. Deswegen gibt man ja nicht gleich auf !!

Und wie gesagt online geht's jetzt auch. Meld dich falls du Support benötigst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb am ‎25‎.‎06‎.‎2017 um 18:31 :

Morgen ist es soweit: Es werden online doppelabos angeschafft :v: (hoffe es funktioniert auch)

die edith fragt sich noch:

Ist ein abo im happel auf E1 od E2 mehr zu empfehlen? Gibts hier bestehende E-Abonnenten od alles kurven-prolls? :D 

Auf jeden Fall E 2, weil wenn du Pech hast, wirst du auf E 1 


Wir waren zu zweit für drei bzw. fünf Abos ab 11,30 vor Ort und um genau 16,45 fix und fertig. Mit vier Computern kann man nicht weit kommen, zudem war die Anmeldung sehr umständlich und, da zwischendurch auch der Computer Probleme machte, für die drei Tickets in der GA bzw. fünf im Happel brauchen wir ca. 15 Minuten für unsere Anmeldung. Die Plätze bekamen wir mit einem kleinen Trick schon vorher reserviert, indem wir uns im Internet immer wieder unsere Plätze reservierten und sie in den Warenkorb legten. Ob es hilfreich war, weiß ich nicht, aber unsere Plätze bekamen wir. Es war sehr mühsam bei dem Wetter und meine (kleinen) Nierenkoliken waren auch nicht gerade hilfreich dabei. Da waren einige dabei, die mit langen Listen kamen und dementsprechend lange brauchten (einer, ich denke von den Schwechatern) war eine Stunde drinnen im Ost Office.
Gut nur, dass wir das in den kommenden Jahren nicht mehr brauchen und den Ärger über die Abwicklung wahrscheinlich bald wieder vergessen werden, waren wir doch die Treuesten der Treuen dort und relativ geduldig (weil bei der Austria eh schon gewohnt!).
Dass wir dafür büßen mussten, war allerdings nicht fair...;-)
Und dann der kaufmännisch wohl dümmste Akt: Man schloss ausgerechnet dann den Fanshop, wenn - wahrscheinlich nach einem Jahr! - wieder genau die treuen Fans vor Ort sind. Einig wollten etwas kaufen, so viel ich mitbekam und mussten diesen Unsinn mit Bitternis zur Kenntnis nehmen. Und nein, mir braucht man nicht sagen, wie lange man für eine Inventur eines Textilgeschäftes zumachen muss. Ich hatte größere Flächen als die im Fan Shop und machte nie zu! Aber was weiß ich denn schon...
Bei der Austria schließt man den Fanshop (für EINE Woche!) halt dann, wenn potenzielle Kunden da wären.
Wenn das jemand verstehen kann, dann soll er es mir mitteilen. Ich lerne auf allen Gebieten nach wie vor sehr gerne.
Um jetzt positiv zu schließen: Wir sind dennoch alle froh, dass wir unsere Plätze wieder bekommen haben und freuen uns.

 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...