Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria WIEN

Sollte die Austria das geregelt bekommen u ich kann morgen wirklich online die doppelabos erwerben: Welche daten muss ich von den freunden, für die ich abos mitbuche haben bzw wo eintippen? Beim kauf der happelabos geht anscheinend alles auf meinen namen - ich wurde nie nach namen etc von den weiteren abos gefragt?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Sollte die Austria das geregelt bekommen u ich kann morgen wirklich online die doppelabos erwerben: Welche daten muss ich von den freunden, für die ich abos mitbuche haben bzw wo eintippen? Beim kauf der happelabos geht anscheinend alles auf meinen namen - ich wurde nie nach namen etc von den weiteren abos gefragt?!?!?

Ich konnte nicht mal irgendwo die MG-Nummer eingeben. 

Ich frag mich wie das System überhaupt wissen konnte, dass ich derzeit Vorkaufsrecht habe???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Das Online System ist wirklich zum speibn :lol: 

Wahrscheinlich schickens mir jetzt 3 Abos mit meinem Namen drauf :lol: 

Hast du per KK oder SÜ bezahlt? Hast Du somit den Preis ohne Abzug der 10% MG akzeptiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

KK - ich hab immer gewartet dass der 2. schritt dann die horr-abos sind - leider aber wars nach den happelabos schon aus(hab leider verabsäumt den DoppelaboLink zu klicken u hab vorher den kauf voreilig abgeschlossen).... ohne zusätzliche 10% - ohne 65,-- MItgliedschaft! Wie komm ich zu der eig? Muss ich die separat buchen? Wieso kann ich nicht einfach als Gesamtpaket kaufen???? :facepalm: 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Habs grad nochmals gecheckt. Online sollte es jetzt auch mit den 10% funktionieren - MG 2018 auswählen 

Mich könnens jetzt ehrlich gesagt gern haben. Ich lass es bleiben.

Vielleicht schau ich Ende der Woche nochmal hin und frag ob es meine Wunschplätze noch gibt oder ich lass es einfach. Dann wird das Abo halt ein weiteres Sky-Abo.

Mal sehen ob mein Ärger über heute verfliegt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.