Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sameta schrieb vor 11 Stunden:

Bin ja gespannt ob das morgen um 13 Uhr wieder so unorganisiert wird beim Horr Platz. Bis jetzt war es das reinste Chaos beim abo start.  Zwei Kassen sind sowieso ein Witz.  Eigentlich typisch für unseren Verein. Leider.

Unorganisiert ist/war der Verein bei vielen Sachen. 2 Kassen zu Beginn des Abostartes genügt aber bei uns. Ist ja nicht so das bei uns die Türen eingerannt werden. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 16 Minuten:

Der heutige vvk wird sich wohl zu einem großteil für die nord abspielen. Dort gibt es trotz neubau verhältnismäßig wenig top seats.

Glaub ich gar nicht.
Die Süd wird sicher auch gut verkauft werden, der Ausblick von dort aufs Stadion ist auch nicht zu verachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
DeusAustria schrieb vor 33 Minuten:

Der heutige vvk wird sich wohl zu einem großteil für die nord abspielen. Dort gibt es trotz neubau verhältnismäßig wenig top seats.

bitte nicht noch mehr leute ins boot holen! kein schwein will auf die nord!

so schauts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine bitte an alle:

Obwohl ich annehme, dass die meisten hier schon gut informiert sind, bitte nochmals alles durchgehen was man benötigt um lange Wartezeit im Office, so gut wie möglich zu vermeiden.

Du kannst auch 10 Verkaufskassen eröffnen, aber wenn überall dutzende Fragen gestellt werden, wird das ganze nicht schneller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.