Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden:

Genau - deswegen frag ich mich wieso mir die Austria ein Platzerl aufzwingen will, dass mir nicht gefällt. Kohle wär kein Problem aber i geh ned zu die Sitzplatzschweine

du kannst auch mit den verein schreiben und dich austauschen.

man mag es kaum glauben, da kommt oft was gutes dabei raus. nur muss man halt kommunizieren.

die werden schon nicht so leicht nein sagen, wennst für 10 jahre zahlst. ;)

reden wirkt manchmal wunder. und nicht stur an einem satzal in www festhaltn, der nochdazu schwammig definiert ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja offensichtlich sagt der verein nein wenn es nur vorgegebene bereiche gibt. 10 jahres abo wo ma sich sein platzerl bzw. zmindest die tribüne aussuchen kann ohne den firlefanz wie sitzpolster usw. wäre optimal gwesen. das hätten vielleicht auch mehr leute in anspruch genommen und der verein hätt in finanziell nicht so rosigen zeiten mehr gerstl gmacht. ich finds sehr schade somit wirds nur das zwei jahres abo werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ist nun eigentlich schon klar ob man bei Verkaufsstart auch im Internet für 4 Freunde das Abo verlängern kann? Oder muss man da zur Geschäftsstelle fahren?


wenn es online geht, kann es ja jeder selber machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.