Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austrianer
Yoda schrieb vor 1 Minute:

In der Aussendung ja. Aber MK hat gestern bei der Präsentation gesagt, das es wieder einen geschützen Abovorverkauf für die bestehenden Abonennten geben wird. 

das wäre fairer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Wenn jemand kein Abo hat, fällt es aus dem Vorkaufsrecht raus. Das ist nicht unfair, das ist normal.

Darum ist es wichtig jetzt schon die Alternativen für uns Fans aufzuzeigen:

Doppelabo = 1. Vorverkauf am 26.06.17

nur Happel-Abo = 2. Vorverkauf im Jahr 2018

kein Abo = Abokauf erst möglich, nach den beiden Vorverkaufszeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
DrSaurer schrieb vor 53 Minuten:

Und wenn sich das viele denken (schon klar, wird bei uns eher nicht passieren), wo ist dann das Vorkaufsrecht?

Denken sich eh viele. Alleine ich kenne ein paar Leute die heuer ausgesetzt haben und sich jetzt überlegen ein Abo für nächste Saison zu nehmen, damit sie im Horr einen guten Platz auf der Nord bekommen. So unrealistisch ist dein Gedankengang nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Wien Favoriten schrieb vor 2 Minuten:

Denken sich eh viele. Alleine ich kenne ein paar Leute die heuer ausgesetzt haben und sich jetzt überlegen ein Abo für nächste Saison zu nehmen, damit sie im Horr einen guten Platz auf der Nord bekommen. So unrealistisch ist dein Gedankengang nicht.

Und genau das hätte man verhindern können und sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Lewis schrieb Gerade eben:

Und genau das hätte man verhindern können und sollen.

Ich bin eh auf eurer Seite ;) diejenigen, die ich kenne, bestehen logischerweise nicht auf den bestimmten Platz, den man bereits jahrelang innehatte. Die freuen sich über einen guten Platz irgendwo auf der Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb Gerade eben:

Und genau das hätte man verhindern können und sollen.

Man hätte eine spezielle Zeit für die langjährigen Abonnenten, bzw. jene die schon vorher einen Platz im Horr hatten, machen können.

Aber die Doppelabo Aktion ist, meiner Meinung nach, wichtig für den Verein, weil dadurch nicht nur mehr Geld verdient wird, sondern auch die Zuschauerzahlen im Happel-Stadion sich verbessern werden.

Ich möchte noch einen Appell an euch schreiben, bitte macht Werbung in eurem Familien- und Freundeskreis, in der Arbeit oder sonst wo. Denn jeder Euro mehr zählt und verschafft MK und FW die Möglichkeiten etwas zu verbessern, bzw. Planungssicherheit für die Zukunft, das gilt nicht nur für Transfers und Vertragsverlängerungen.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nudelsalat schrieb vor 6 Minuten:

Hat jemand eine Ahnung wie viele Abos letzte und diese Saison jeweils gesamt verkauft wurden?

würde mich auch interessieren...

bzw. wieviele MG haben wir aktuell - weiß das jemand??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
HUJILU schrieb vor 4 Minuten:

Ich freue mich auf den 26. Juni wenn ich dort stehe und irgendwelche Leute die mittigen Plätze vor mir wegschnappen.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto eher finde ich diese Vorgehensweise treuen Abobesitzern gegenüber als Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sogar auf der Süd wo die Plätze ja gleich angeordnet bleiben (laut unseres Wissens) hat man kein Vorkaufsrecht auf seinen Aboplatz obwohl einige schon 15 oder mehr Jahre dort ein Abo haben.

Finden viele daher als eine Frechheit. Und ich muss ihnen Recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Goldi1 schrieb vor 17 Minuten:

Sogar auf der Süd wo die Plätze ja gleich angeordnet bleiben (laut unseres Wissens) hat man kein Vorkaufsrecht auf seinen Aboplatz obwohl einige schon 15 oder mehr Jahre dort ein Abo haben.

Finden viele daher als eine Frechheit. Und ich muss ihnen Recht geben.

Goldi on Fire. Bei seinem Sitzplatz versteht er keinen Spass! :D

 

So Kinder..., jetzt beruhigen wir uns alle wieder mal.
Angeblich hat Kraetschmer eh gesagt, dass es ein Vorkaufsrecht geben wird. Also mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.