Gerüchte schlimmer als im Italien-Forum


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
Glubbberer schrieb vor 8 Minuten:

Laut Gerüchten wechselt Westermann von Ajax zu Austria Wien. Das hätt ich jetzt so nicht erwartet.

Naja, das hat wohl mit seinem alten Kumpel bzw. Ex-Trainer beim HSV, Thorsten Fink zu tun.

Bei Ajax hat er ja ohnehin nicht mehr gespielt, hat als 33jähriger in diesem von Jungtalenten gekennzeichneten Team auch keine Erwartungen mehr, nochmals ins Team zu rutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 4 Minuten:

Naja, das hat wohl mit seinem alten Kumpel bzw. Ex-Trainer beim HSV, Thorsten Fink zu tun.

Bei Ajax hat er ja ohnehin nicht mehr gespielt, hat als 33jähriger in diesem von Jungtalenten gekennzeichneten Team auch keine Erwartungen mehr, nochmals ins Team zu rutschen.

hab mich auch gefragt, was die Austria mit ihm will aber die Fink-Verbindung könnt das wirklich erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 17 Minuten:

Ancelotti an Ronaldo dran

Quelle: Gazzetta dello Sport

Wird definitiv passieren

Wie soll er finanziert werden? Kann mir nicht vorstellen dass die Bayern so viel Geld für einen 32Jährigen in die Hand nehmen.

Passt doch überhaupt nicht ins Gehaltsgefüge.Außerdem glaube ich nicht das die Mannschaft ihr Spiel zu seinem Gunsten ändert!   :ratlos:

Ich sehe für ihn nur drei Möglichkeiten, entweder nach England, oder USA bzw Asien!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten:

Haha, du hast das Gerücht wohl deshalb so forciert ;)

unter Umständen... :D Wir können hier ja nicht nur Gerüchte reinschreiben, die dann auch tatsächlich Realität werden :p

Aubameyang geht jetzt übrigens nach Liverpool - weil er da seine 10 Mio Jahresgehalt sicher bekommen wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.