Gerüchte schlimmer als im Italien-Forum


Recommended Posts

Edgar Allan Bro schrieb vor 8 Stunden:

Also baut man doch auf ne Verjüngerungskuhr, wenn auch nicht sofort! Einen Jerome Boateng, die Rute ins Fenster zu stellen ist schon etwas seltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

VIDEO - 5 Transfergerüchte des Tages: Jann-Fiete Arp hat sich für den FC Bayern entschieden

 

https://video.eurosport.de/fussball/5-transfergeruchte-des-tages-jann-fiete-arp-hat-sich-fur-den-fc-bayern-entschieden_vid1100938/video.shtml

 

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

Erstes Angebot für Jerome Boateng

 

https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update/10861226/33895

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

BVB: Bekommt Lucien Favre einen Dembele?

DORTMUND FRAGT BEI CELTIC AN

Spielt bald wieder ein Dembele bei Borussia Dortmund? Wie Foot Mercator berichtet, soll Borussia Dortmund bei Celtic Glasgow

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/vorverkauf-fuer-celtic-match.html

wegen Moussa Dembele angefragt haben. Der Stürmer der Bhoys wäre ein möglicher Kandidat, wenn Michy Batshuayi nach dem Leihgeschäft nicht länger beim BVB bleiben kann. Dembele hat beim schottischen Triple-Sieger noch einen Vertrag bis 2020.

 

https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update/10861226/33895

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Neuer Real-Coach will Thiago!


 

Zitat

 

Steigen die Königlichen in den Poker um Bayern-Star Thiago ein?

Einem Bericht von „Telemadrid“ zufolge soll Real Madrid die Möglichkeit eines Transfers des Mittelfeldspielers ausloten. Angeblich soll der 27-Jährige der Wunschspieler des neuen Trainers Julen Lopetegui sein. Der ehemalige Nationaltrainer Spaniens gilt als Förderer Thiagos. Die beiden haben schon bei der U21-EM 2013 zusammengearbeitet, damals wurde Spanien Europameister vor Italien dank dreier Tore von Thiago. „Er hat eine außergewöhnliche Klasse und er ist mit ganzer Leidenschaft dabei", sagte Lopetegui damals über seinen Schützling.

Der frühere Barca-Star ist einer der Spieler, von denen die Bayern sich im Sommer zu trennen bereit wären. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (62) letzte Woche zu BILD: „Bei uns hat sich kein Klub gemeldet, und auch Thiago nicht. Wir planen weiter mit ihm. Wobei ich sagen muss, dass wir sehr viele Mittelfeldspieler im Kader haben. Für neun Mann, glaube ich, haben wir je nach System nur drei bis vier Positionen zu vergeben.“

 

 

https://sportbild.bild.de/fussball/2018/fussball/transfer-boerse-thiago-real-madrid-bayern-psg-ronaldo-56051322.sport.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leipzig plant mit Mvogo
 
 

Derzeit weilt Yvon Mvogo mit der Schweiz bei der WM in Russland. Mit seiner Ersatzrolle bei RB Leipzig zeigte sich der 24-Jährige, 2017 aus Bern gekommen, gegenüber der Aargauer Zeitung zuletzt unzufrieden. Im Winter hatte RB Mvogos Ansinnen abgelehnt, sich ausleihen zu lassen. Und Stand jetzt planen die Leipziger auch für die kommende Saison mit Mvogo. Die Zukunft von Marius Müller, zuletzt nach Kaiserslautern verliehen, ist derzeit offen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--24132-8760-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yarmolenko und Diallo

Dortmunds Diallo-Deal ist in den Endzügen

Noch steht die amtliche Bestätigung aus. Aber es ist wohl nur eine Frage von wenigen Tagen, bis der Wechsel von Abdou Diallo (22) offiziell über die Bühne geht. Der Mainzer Innenverteidiger könnte zum zweitteuersten Dortmunder Einkauf aller Zeiten werden. Er soll 28 Millionen Euro kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.